Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2007, 21:11   #1
joschkaiser
 
Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden - Standard

Problem: Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden



Beim Installationsversuch von einer msi Datei kommt folgende Fehlermeldung von Windows Installer:

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Datei überprüfen, ob es sich um ein günstiges Windows-Installer Installationspaket handelt.

Hab auch schonmal gegoogelt und den Installer in der regestry gelöscht und neu installiert, alles ohne Erfolg.
Habe Windows XP und bei der zu Installierenden Datei handelt sich um die PostgreSQL Software (sowas wie Access). Weiß nicht was ich sonst noch angeben soll, vielleicht reicht das ja schon. Bin kein Computerfreak, wäre also für Idiotensichere Antworten dankbar.

Alt 02.01.2007, 04:08   #2
Angel-ridgi
 
Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden - Standard

Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden Anleitung / Hilfe



Also ich kenne das problem und es gibt verschiedene probleme:

a) Ist nicht kompatibel mit Windows XP oder was auch immer

b) CRC-Check nicht gepackt (also heisst: neu runterladen)

oder

c) Abfinden und ein anderes programm installieren

d) Wenn du unbedingt drauf bestehst installiere MS Office 2000/2003 oder was auch immer da is access bei oder Openoffice
__________________


Alt 02.01.2007, 15:41   #3
joschkaiser
 
Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden - Standard

Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden Details



Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Also a) kann eigentlich nicht sein, da ich es schon mal installiert hatte, hatte dann aber einen Festplattencrash wollte es dann neu installieren und seitdem hab ich das Problem. b) hab ich schon mal neu runtergeladen c) u. d) ich brauch unbedingt diese Software, da ich noch andere Sachen installieren möchte die nur mit PostgreSQL kompatibel sind. Kennt nicht vielleicht doch jemand ne Lösung, bin schon am verzweifeln
__________________

Alt 05.01.2008, 18:07   #4
PCSusi21
 
Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden - Standard

Lösung: Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden



Seit Kurzem tritt dieser Fehler auch bei mir auf.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
Der Fehler tritt bei allen, auch neuen msi-Dateien auf.
Das msiexec /unregister udn /regserver hilft nicht.
Auch sind keine Reste früherer Installationen von diesen msi-Dateien vorhanden.

Geändert von PCSusi21 (05.01.2008 um 18:17 Uhr)

Antwort

Themen zu Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden
access, antworten, dankbar, datei, fehlermeldung, folge, folgende, gelöscht, handel, installationspaket, installer, installiere, installiert, konnte, neu, schonmal, sichere, software, stelle, windows, windows installer, windows xp, worte, überprüfe, überprüfen, zugreifen



Ähnliche Themen: Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden


  1. AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (22)
  2. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  3. Virus - Dieses Programm kann nicht angezeigt werden - Logfiles im Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (17)
  4. Website kann nicht geöffnet werden Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (8)
  5. Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  6. Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (2)
  7. "Dieses Installations Paket konnte nicht geöffnet werden" - Problem
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (10)
  8. Windows kann nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (4)
  9. Recycler\s- ............ kann nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (16)
  10. NTI kann nicht geöffnet werden ***HILFE***
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  11. Bestimmte Webseite kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (8)
  12. Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (3)
  13. ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (3)
  14. .exe kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (8)
  15. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  16. Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  17. HILFE HJT kann nicht geöffnet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (12)

Zum Thema Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden - Beim Installationsversuch von einer msi Datei kommt folgende Fehlermeldung von Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen - Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden...
Archiv
Du betrachtest: Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.