Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fehlermeldung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.05.2003, 10:00   #1
Wolferine
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



Folgende Fehlermeldung habe Ich gerade bekommen, als Ich ins Forum "RWF Software" wollte.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Information
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler:

Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum19/forum19-20.cgi'.

The server has told me that the disk space quota has been exceeded - I was prevented from writing to the file.

Please ask the administrator to obtain more disk space.

The exact error returned by the operating system is:
Disk quota exceeded


» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.
</font>[/QUOTE]mfg
Wolferine

Alt 08.05.2003, 10:40   #2
Jason
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



dito [img]smile.gif[/img]

Mal logs löschen *g*
__________________

__________________

Alt 08.05.2003, 10:47   #3
I_wanna_know
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



Keine Ahnung, wie das gerade hier auftauchte, surfe in zwei Fenstern und als ich ins TB-Fenster zurückging kam folgendes:

Information
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler:

Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum15/forum15-20.cgi'.

The server has told me that the disk space quota has been exceeded - I was prevented from writing to the file.

Please ask the administrator to obtain more disk space.

The exact error returned by the operating system is:
Disk quota exceeded


» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.


Oh, hehe da sind wr schon zwei [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________

Alt 08.05.2003, 10:58   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



danke für die hinweise....

fehler sollte behoben sein...

gruss
da guru
__________________

Alt 08.05.2003, 11:00   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



hmm das ist ja komisch. Da schreib ich unter Wolferine einen Post, und der ist verschwunden?!

Ich hatte nämlich geschrieben, das ich Cruz, per Mail benachrichtigt hatte.

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.05.2003, 15:11   #6
The_Real_Gummibärchen
 
@Lucky
auch auf den "Antwort erstellen-Button" gedrückt?
Gruß
T_R_G

Alt 08.05.2003, 17:01   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



jaaaaaaaaa, vor allem was komisch ist. Ich hatte den Post hier stehen gesehen??

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.05.2003, 20:04   #8
I_wanna_know
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



Hallo Lucky,
da habe ich zwei Theorien
1) Schietzofrenie
2) Hacker haben deine Nachricht abgefangen und halten sie für eine Nachricht ans Pentagon...
hoho man hab ich Fantasie *lol*

*schnellabhaubevorluckymichverhaut*

Alt 08.05.2003, 20:05   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



Nee ich verhau dich nicht nicht... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.05.2003, 20:08   #10
I_wanna_know
 
Fehlermeldung - Beitrag

Fehlermeldung



....gut, der kleine Scherz musste einfach sein
Ciao und immer schön auf die Postings achten

Antwort

Themen zu Fehlermeldung
administration, administrator, error, exact, fehlermeldung, folge, folgende, folgenden, forum, informieren, not, opera, print, returned, server, software, space, system, zitat




Ähnliche Themen: Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  4. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  5. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  6. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  7. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  8. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  9. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  10. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  12. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  13. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  14. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  15. KAV-Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (3)
  16. Fehlermeldung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2003 (3)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung - Folgende Fehlermeldung habe Ich gerade bekommen, als Ich ins Forum "RWF Software" wollte. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden - Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.