Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internet geht auf einmal nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.12.2006, 21:18   #1
quirin
 
Internet geht auf einmal nicht mehr - Standard

Internet geht auf einmal nicht mehr



Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (compaq nc8000) gebraucht ueber´s Internet gekauft. Das Betriebssystem war neu aufgesetzt (Windows XP Professional) und somit eigentlich alles ganz neu.

Aber seit gestern geht die Internetverbindung auf einmal nicht mehr. Ich benutze Wireless um zum Router (DSL) von daheim zu verbinden.

Jetzt zeigt es zwar noch an dass die Wireless Network Connection eine exzellente "Signal Strength" hat, aber trotzdem geht gar nichts mehr, was mit Internet zu tun hat.

Als Virenschutzprogramme habe ich "AntiVir PE Classic", eine Testversion (also zeitlich begrenzt) von "AVG 7.1" und "Ad-Aware SE Personal" auf meinem Rechner.
Das ist mein erster Computer mit Internetverbindung, also bin ich da noch ein bisschen ein "Greenhorn" auf dem Gebiet. Am Tag bevor das Problem aufgetreten ist habe ich mit allen 3 Programmen einen Systemcheck durchgefuehrt und des hat mir auch einen ganzen Haufen Warnmeldungen gebracht. Ich habe dann alle gefaehrlichen Trojan Droppers und soweiter geloescht.
Vielleicht haengt des damit zusammen...

Ich hoffe ich bekomme Hilfe von jemandem der sich da ein bisschen mehr auskennt.
Vielen Dank im Voraus,
Quirin

Alt 30.12.2006, 09:48   #2
GUA
entlassen
 
Internet geht auf einmal nicht mehr - Cool

Internet geht auf einmal nicht mehr



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu Internet geht auf einmal nicht mehr
ad-aware, antivir, auf einmal, avg, betriebssystem, computer, dsl, erster computer, gebraucht, internet, internetverbindung, laptop, meldungen, network, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, problem, router, systemcheck, testversion, trojan, verbindung, version, warnmeldungen, windows, windows xp, wireless




Ähnliche Themen: Internet geht auf einmal nicht mehr


  1. Speedport: Internet geht am PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (8)
  2. Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (16)
  3. Mein Internet geht auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (1)
  4. Internet geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (8)
  5. Internet geht nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (17)
  6. internet explorer geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (6)
  7. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  8. Mein Internet geht nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  9. internet geht nicht mehr
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  10. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  11. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  12. Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (23)
  13. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  14. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  15. Internet geht nicht mehr -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (4)
  16. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  17. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)

Zum Thema Internet geht auf einmal nicht mehr - Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (compaq nc8000) gebraucht ueber´s Internet gekauft. Das Betriebssystem war neu aufgesetzt (Windows XP Professional) und somit eigentlich alles ganz neu. Aber seit - Internet geht auf einmal nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht auf einmal nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.