Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Avatare

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.02.2003, 21:56   #1
Nangie
 

Avatare - Pfeil

Avatare



[img]smile.gif[/img] In vielen anderen Foren gesehen.....aber nicht hier im TB....finde ich als Bilder Mami schade !!Könntet ihr lieben Admins & Mods nicht daran etwas ändern
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 13.02.2003, 22:02   #2
MyThinkTank
 
Avatare - Daumen runter

Avatare



Nichts gegen Dich, Nangie, aber bitte bitte nicht auch hier noch diesen bunten Mist ...

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 13.02.2003, 22:03   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Avatare - Beitrag

Avatare



ehm ich finde die Dinger zwar schööööön, vor allem meiner Aber hier im Board, ists besser ohne finde ich. [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 13.02.2003, 22:05   #4
n_dot_force
Gast
 
Avatare - Icon30

Avatare



@nangie:

bedenke: avatare brauchen

a.) speicherplatz (irgendwo müssen die ja gelagert werden) und

b.) performance (verursacht einen höheren traffic-anteil)

mal ehrlich:

mir ist ein schnelles board und speicherplatz für postings wichtiger als irgendein bildchen - es soll ja nicht so ausarten: 'ich kann zwar nicht posten, aber dafür hab ich unter meinem nickname ein schönes bildchen...'

ist nur meine persönliche meinung (OHNE meinen mod-status einzubringen)....

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 13.02.2003, 22:10   #5
Nangie
 

Avatare - Pfeil

Avatare



Nun ja,war halt nur so eine Idee .....mein `Bildchen` ist ja inzwischen wohl jedem bekannt

Ok,ok ihr habt mich überzeugt [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

[ 13. Februar 2003, 22:12: Beitrag editiert von: Nangie ]

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.02.2003, 16:47   #6
monte
 
Avatare - Beitrag

Avatare



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von n_dot_force:
aber dafür hab ich unter meinem nickname ein schönes bildchen...</font>[/QUOTE]ohhh... ich hab's auch! [img]tongue.gif[/img]
__________________
--> Avatare

Alt 15.02.2003, 16:55   #7
Nangie
 

Avatare - Beitrag

Avatare



Habt ihr schon mal mein schönes Bild gesehen...nein nicht die schnucklige Omi

Edit: Ich meinte das Bild in meinem Profil Edit Ende

[ 15. Februar 2003, 17:29: Beitrag editiert von: Nangie ]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.02.2003, 16:58   #8
Sven
 
Avatare - Beitrag

Avatare



Sie sieht in echt besser aus, glaubt's mir...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 15.02.2003, 17:03   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Avatare - Beitrag

Avatare



Hmm darf ich mal ein Foto von dir sehen?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.02.2003, 17:15   #10
Nangie
 

Avatare - Beitrag

Avatare



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sven:
Sie sieht in echt besser aus, glaubt's mir... </font>[/QUOTE] Oh,danke [img]graemlins/knuddel.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.02.2003, 17:27   #11
Nangie
 

Avatare - Pfeil

Avatare



Hey Lucky,die mail ist unterwegs zur dir....bitte nicht so laut lachen ...ok ?
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.02.2003, 17:31   #12
n_dot_force
Gast
 
Avatare - Pfeil

Avatare



@monte:

wenn du mich schon zitierst, dann bitte so, dass es sinngemäss stimmt...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 15.02.2003, 17:42   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Avatare - Beitrag

Avatare



Mail bekommen. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.02.2003, 17:51   #14
monte
 
Avatare - Beitrag

Avatare



@n_dot_force: ok - werd' ich beim nächsten mal versuchen!
__________________
ahoi
monte

Alt 15.02.2003, 19:04   #15
Denny
 

Avatare - Beitrag

Avatare



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MyThinkTank:
Nichts gegen Dich, Nangie, aber bitte bitte nicht auch hier noch diesen bunten Mist ...</font>[/QUOTE]Schlechtes Argument weil man in jedem Forum das sowas unterstützt in seinem Profil die Avatare extra für sich selber ausschalten lassen kann obs beim ubb genauso ist hab ich keine Ahnung

&gt;&gt;bedenke: avatare verursacht einen höheren traffic-anteil

Mal an dieser Stelle eine allgemeine Frage aus reiner Neugier. Mag jemand von den Administratoren verraten wieviel GB Traffic das Trojaner Board eigentlich im Monat verschlingt?

[ 15. Februar 2003, 19:06: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu Avatare
admins, andere, anderen, bilder, foren, könntet, liebe, lieben, nicht, ändern





Zum Thema Avatare - [img]smile.gif[/img] In vielen anderen Foren gesehen.....aber nicht hier im TB....finde ich als Bilder Mami schade !!Könntet ihr lieben Admins & Mods nicht daran etwas ändern - Avatare...
Archiv
Du betrachtest: Avatare auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.