Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2006, 14:19   #1
Sethx1
 
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! - Icon21

PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !



Hi ,
Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun habe ich angst das es bei mir auch passieren könnte ! kennt wer das problem oder hat wer eine Lösung ?! wen ja bitte Posten !


p.s kann es vll auch an treiber grafik karte oder cpu lüfter liegen ??

danke schonma für eure hielfe )

Alt 26.12.2006, 14:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! - Standard

PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !



Und? Wenn du schon den Verdacht auf Hardwaredefekt hast ("selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen" + "kann es vll auch an treiber grafik karte oder cpu lüfter liegen") warum dann unter "Plagegeister"?

Warum erzählst du nicht ein bisserl über dein System, was sollen wir den ohne Infos anfangen.
So kann ich dir nur sagen: Lass den Finger vom Ausschalter, dann wird der PC auch nicht ausgehen.

Zitat:
kann es vll auch an treiber grafik karte oder cpu lüfter liegen ??
Ja, natürlich (aber vielleicht auch an der defekten Tastatur die erstens vor einem Fragezeichen und Ausrufe ein Leerzeichen reinsetzt und zweitens hängen bleibt.)

- Nutze auch mal die Suchfunktion des Forums.
- Beschreibe exakt wie dein System "ausgeht"
- Beschreibe dein System
- Beachte bitte allgemein die NUB
__________________

__________________

Alt 26.12.2006, 14:54   #3
Sethx1
 
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! - Standard

PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !



Mhh es tut mir leid das nicht jeder so ne ahnung hat wie du -.- und wenn du meins hier leute dumm vonna seite anzumachen die 0 ahnung von allem haben dann tuts mir leid ich habe gar keine ahnung woran es liegt es war eine frage ob es auch an hardware liegt kann doch auch ein wurm sein oder etwa nicht ? -.-

also plz ne hielfreiche antwort ((((
__________________
__________________

Alt 26.12.2006, 15:16   #4
Peking-Ente1
Gast
 
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! - Standard

PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !



Ebenfalls Hi

+ nachträglich schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Zu Deinem Prob:

Zitat:
Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus !
Bitte etwas genauer beschreiben, wie Shadow schon anmerkte, aus den paar Infos ist eine Hilfe beim besten Willen nicht möglich.

Zitat:
Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen
Und, was soll das jetzt besagen?

Es sei denn, es handelt sich um exakt dengleichen Rechner mit dergleichen Konfiguration und der Tatsache, daß Dein Kumpel genau dasgleiche macht wie Du, ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Zitat:
nun habe ich angst das es bei mir auch passieren könnte !
Dazu besteht_noch_kein_Grund!

Zitat:
kennt wer das problem oder hat wer eine Lösung ?! wen ja bitte Posten !
Siehe oben, ohne weitere Infos (zu Deinem Rechner, CPU, Betriebssystem etc. keine Hilfe möglich).

Zitat:
Mhh es tut mir leid das nicht jeder so ne ahnung hat wie du -.- und wenn du meins hier leute dumm vonna seite anzumachen die 0 ahnung von allem haben dann tuts mir leid ich habe gar keine ahnung woran es liegt es war eine frage ob es auch an hardware liegt kann doch auch ein wurm sein oder etwa nicht ? -.-
Jetzt komm` mal wieder runter, auch wenn Du momentan angenervt bist, brauchst Du nicht gleich "scheele Kopp" zu sein.

Gib uns bitte genauere Infos zu Deinem System, sage, was Du kurz vor dem Symptom gemacht hast (z. B. irgendeine Software installiert, etwas geändert oder so was in der Richtung?)

Ferner poste mal ein HijackThis-Logfile, daraus kann man auch schon einiges erkennen. Hier ist der Link:

HijackThis - bebilderte Anleitung

Und jetzt hole bitte tief Luft, beruhige Dich und mache das, worum Shadow und ich Dich gebeten habe, dann bekommst Du auch Hilfe.

Gruß

Antwort

Themen zu PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
angst, antivir, arsch, bekannte, cpu, dringend, dringend hilfe gesucht, einfach, folge, folgendes, geht aus, gesuch, gesucht, hielfe, hilfe gesucht, im arsch, karte, lüfter, länger, lösung, nicht mehr, passieren, plötzlich, poste, posten, problem, rechner, treiber



Ähnliche Themen: PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !


  1. Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2012 (11)
  2. Trojaner Police e-crime --> combofix.txt analyse dringend gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  3. Dringend Hilfe gesucht!! Virus "BOO/TDss.D" auf dem Bootsektor, Masterbootsektor HD0
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  4. DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (15)
  5. [nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (0)
  6. dringend hilfe!! es geht nichts nada rien!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (3)
  7. IEXPLORE und Pop-Ups ... Hilfe dringend gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  8. services.exe geht einfach nicht weg brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (2)
  9. Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  10. Dringend Hilfe gesucht - Trojan horse Downloader.Tiny., Troj. Pferde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (1)
  11. Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (0)
  12. total am Ende, nichts geht mehr...Dringend HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (14)
  13. Probleme mit Programmen! Dringend professionelle Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2007 (7)
  14. Dringend Hilfe Gesucht !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)
  15. Geht einfach nicht weg brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2004 (2)

Zum Thema PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden - PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !...
Archiv
Du betrachtest: PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.