Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe Mit Pc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2006, 19:17   #1
noob12345
 
Hilfe Mit Pc - Ausrufezeichen

Problem: Hilfe Mit Pc



Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren wolltestand ich soll ein Systemadministratorpasswort eingeben. Wisst ihr vllt. wie ich den ohne das Pw wiederherstellen kann??(Mein Vater hat den von seiner alten Stelle aber mit den versteht ersich nicht gut). Ich bitttttttte um eure Hilfe Benni.

Alt 20.12.2006, 19:37   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Mit Pc - Standard

Hilfe Mit Pc Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von noob12345 Beitrag anzeigen
Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.
Was heisst nicht starten? Wenn du den Powerknopf am Rechner drückst, geht der Rechner nicht an?

Zitat:
Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren
Wie soll das funktionieren? Du willst die Festplatte formatieren?

Zitat:
wolltestand ich soll ein Systemadministratorpasswort eingeben. Wisst ihr vllt. wie ich den ohne das Pw wiederherstellen kann??
Was willst du wiederherstellen, das das System wieder in den Normalen-Modus startet? Und wenn das System wegen des Programms (Nouvel ?) nicht startet, solltest du dein Vater fragen warum es das nicht tut. Vielleicht soll das ja auch so sein...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 20.12.2006, 20:16   #3
noob12345
 
Hilfe Mit Pc - Standard

Hilfe Mit Pc Details



Ich kann den nicht starten in dem sinne das iich beim einloggen hänge bleibe.Ich wil den pc irgendwie formatieren egal wie.Mein vater meinte ich kann alles weg machen abver da er jetzt 1jahr lang im ausland ist kann er mir nicht helfen
__________________

Alt 20.12.2006, 20:37   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Mit Pc - Standard

Lösung: Hilfe Mit Pc



Wie du den PC bzw. die Festplatte formatierst, kannst du hier wunderschön nachlesen -> Klick

Hier ist alles wunderschön beschrieben, auch bebildert. Damit sollten eigentlich alle Fragen gelöst werden. Sei dir aber bewusst das danach alles gelöscht ist was vorher auf der Festplatte war.

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.12.2006, 20:47   #5
noob12345
 
Hilfe Mit Pc - Standard

Wie Hilfe Mit Pc



Ich danke dir sehr ich werde es probieren ,allerdings ist mir schon klar das wenn man einen Computer formatiert alles weg ist.Also ich werde es probieren und mal schauen vielen Dank.Falls ich zu doof dafür bin melde ich mich nochmal xD


Alt 20.12.2006, 20:59   #6
noob12345
 
Hilfe Mit Pc - Standard

Wo Hilfe Mit Pc Lösung!



Ich hab doch noch ein problem voher besorge ich mir diesen treiber.An der stelle wo ich f6 drücken soll Scsi/Raid Treiber. xD

Alt 20.12.2006, 21:34   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe Mit Pc - Standard

Hilfe Mit Pc



Zitat:
Zitat von noob12345 Beitrag anzeigen
Ich hab doch noch ein problem voher besorge ich mir diesen treiber.An der stelle wo ich f6 drücken soll Scsi/Raid Treiber. xD
Mhhh, hast du denn eine Festplatte im RAID-System angeschlossen?
(Wenn du nicht weißt was eine RAID ist, brauchst bei der Installation auch nicht die Taste F6 drücken )

Also einfach ein paar Sekunden warten, danach geht die Installationsroutine weiter.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Hilfe Mit Pc
abgesicherte, abgesicherten, alten, arten, eingebe, einloggen, geschenk, geschenkt, hoffe, komisches, leute, nichts, programm, starte, starten, vater, wiederherstellen, wisst



Ähnliche Themen: Hilfe Mit Pc


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Mit Pc - Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm - Hilfe Mit Pc...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Mit Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.