Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Live Messenger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2006, 21:22   #1
ClancX
 
Windows Live Messenger - Standard

Problem: Windows Live Messenger



Ich habe mir eine webcam zugelegt, ich installierte den Treiber und alles was eben auf der CD drauf war und als ich dann in cam menü ging sah ich mich auch. Die cam ist für msn kompatibel, aber als ich dann in MSN eine webcam sitzung abhalten wollte, bekam mein Freund nur einen verschlüsselten Schwarzen Bildschirm mit weißen Punkten zu sehn. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Zur Information ich besitze das neuseste MSN und die webcam nennt sich "Genius" VideoCAM Eye und Norton ist meine Internetsec..
MFG ClancX

Geändert von ClancX (18.12.2006 um 21:29 Uhr)

Alt 20.12.2006, 18:48   #2
ClancX
 
Windows Live Messenger - Standard

Windows Live Messenger Anleitung / Hilfe



Also habe etz es bei icq hinbekommen dass die webcam funktioniert, dort gabs unter rechtsklick ein Menü in dem man die Cam einstellen musste da eine andere (die ich aber nicht habe) als aktiv angezeigt wurde. Nun suche ich bei MSN ebenfalls dieses Menü wo ich einstellen kann, welche cam ich benutze aber ich finde es nicht. Kann mir wer helfen?
__________________


Alt 20.12.2006, 19:48   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Windows Live Messenger - Standard

Windows Live Messenger Details



Hallo.

Ich kann dir zu deinem Problem leider keine Antwort geben, aber vielleicht stellst du deine Frage mal hier in diesem Forum

-> MSN / Windows Live Forum

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Live Messenger
beheben, bildschirm, formation, freund, information, installier, installierte, inter, interne, kompatibel, live, messenger, msn, nennt, norton, problem, punkte, schwarze, sitzung, treiber, verschlüsselte, webcam, weiße, windows, windows live, windows live messenger



Ähnliche Themen: Windows Live Messenger


  1. Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  3. Windows Live Messenger blockiert Links zu Pirate Bay
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  4. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  5. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  6. Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
    Alles rund um Windows - 26.02.2010 (6)
  7. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  8. Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (3)
  9. Windows Live Messenger Cookie-Atdmt/Eyeblaster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (0)
  10. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  11. Windows Live Messenger (MSN) funktioniert seit Wochen nicht ?
    Alles rund um Windows - 18.02.2009 (7)
  12. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  13. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  14. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  15. Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (6)
  16. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  17. windows Live messenger fehlermeldung bei start
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (2)

Zum Thema Windows Live Messenger - Ich habe mir eine webcam zugelegt, ich installierte den Treiber und alles was eben auf der CD drauf war und als ich dann in cam menü ging sah ich mich - Windows Live Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Windows Live Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.