Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.12.2006, 12:50   #1
Matze111
 
War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!! - Standard

War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!



Ja jetzt hats mich wieder mal erwischt habe mit meinen beschiedenen Mitteln versucht den Bursters zu löschen aber es geht nicht. Mein Logfile von HJT hänge ich mal an. Habe auch schon die anderen Beiträge gelesen aber nicht verstanden kenne mich nicht sonderlich aus. Hoffe mal auf eure Hilfe.
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 12:41:24, on 17.12.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS.0\system32\services.exe
C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\Explorer.EXE
C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS.0\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S4I0T1.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS.0\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS.0\System32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS.0\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus C46 Series] C:\WINDOWS.0\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_S4I0T1.EXE /P23 "EPSON Stylus C46 Series" /O6 "USB001" /M "Stylus C46"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jusched.exe"
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE

Habe ja schon fast alles bereinigt aber der Rest sieht sauber aus zumindest für mich.

Alt 17.12.2006, 16:00   #2
Matze111
 
War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!! - Standard

War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!



Bin durch eine Einfache systemwiederherstellung das Teil wieder losgeworden.
Hatte aber zuvor schon einiges Versucht und das Logfile abgespeckt.
__________________


Antwort

Themen zu War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
administrator, desktop, drivers, einstellungen, explorer, firefox, gen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, java, logfile, löschen, microsoft, mozilla, mozilla firefox, programme, sp2, system, system32, usb, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!


  1. Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (18)
  2. Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (27)
  3. Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  4. Viren gefunden und gelöscht. Jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (31)
  5. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  6. habe ich jetzt Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (6)
  7. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  8. Versteckte Viren, aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (8)
  9. Viren bekämpfen....aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  10. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  11. viren und trojaner? system jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (0)
  12. habe Hijackthis auswertung,weiß aber nicht wie jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  13. 3 viren gefunden! und jetzt??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  14. Per ICQ geschickter Link, leider angeklickt. Jetzt Viren.(?)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (8)
  15. Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (20)
  16. TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
    Diskussionsforum - 10.06.2006 (4)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!! - Ja jetzt hats mich wieder mal erwischt habe mit meinen beschiedenen Mitteln versucht den Bursters zu löschen aber es geht nicht. Mein Logfile von HJT hänge ich mal an. Habe - War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!...
Archiv
Du betrachtest: War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.