Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.12.2006, 12:29   #1
denkste
 
Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen - Icon27

Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen



Hallo Freunde!
Leider habe ich mir einen unschönen Zeigenossen eingefangen. Er will mich ständig auf diese Seite schicken mit nervigen Systemmeldungen aus dem Systray heraus.
Zielseite h**p://www.antivermins.com/?aff=330

Bisher sind meine Bemühungen fehlgeschlagen. Das Hijack Logile anbei.

Hat jemand eine gute Idee - ich möchte mein System ungern komplett neu aufsetzen. Andere Virenprogramme liefern keine Ergebnisse.

Gruß denkste

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 17.12.2006, 15:13   #2
nochdigger
 
Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen - Standard

Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen



mOIn auch

Zitat:
Hat jemand eine gute Idee
Ja

Zitat:
ich möchte mein System ungern komplett neu aufsetzen.
Da wirst du leider nicht drum rum kommen, denn da neben dem Zlob?, Ad/Spyware und einer unbekannten Datei ist/war auch ein Backdoortrojaner aktiv auf deinem System.
Hier am Board wirst kaum einen anderen Tip bekommen als folge dieser Anleitung.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
andere, angezeigt, aufforderung, black, editiere, freunde, hijack, hijackthis, komplett, links, nervige, neu, programme, schicke, schicken, schöne, schönen, seite, spezielle, systray, virenprogramme




Ähnliche Themen: Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen


  1. Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
    Diskussionsforum - 24.04.2015 (1)
  2. Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (2)
  3. Fehlermeldung, Sie haben eine Pornographische Seite aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (25)
  4. Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (13)
  5. Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.06.2011 (2)
  6. Google Leitet dauert auf eine andere seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (10)
  7. Google leitet auf eine andere Seite um.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  8. SEB Phishing - TAN Eingabe im Browser nach besuchen der SEB-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (14)
  9. Wallpaper-Arena.in eine sichere Seite ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  10. Spezielle Fragen zu Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  11. Spezielle Internetseiten (google, Foren) werden nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  12. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  13. Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (1)
  14. IE öffnet eine Seite automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)
  15. Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (5)
  16. Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (9)
  17. * Das ganz spezielle Dankeschoen *
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (50)

Zum Thema Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen - Hallo Freunde! Leider habe ich mir einen unschönen Zeigenossen eingefangen. Er will mich ständig auf diese Seite schicken mit nervigen Systemmeldungen aus dem Systray heraus. Zielseite h**p://www.antivermins.com/?aff=330 Bisher sind meine - Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen...
Archiv
Du betrachtest: Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.