Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer startet nicht immer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2006, 14:07   #1
Tody
 

Computer startet nicht immer - Beitrag

Problem: Computer startet nicht immer



Hallo
Ich habe wieder mal ein Problem.
Mein Computer starten nicht, nur wenn ich das IDE Kabel nochmal ans Mainboard drücke oder an die Festplatte und ich habe noch ein Problem, wenn ich in Windows bin und irgendein Spiel starte stratet der Computer nach langer Zeit neu.
Könnte das irgendwie miteinander zusammen hängen?

Tschüss
Tody

Geändert von Tody (15.12.2006 um 14:24 Uhr)

Alt 15.12.2006, 14:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer startet nicht immer - Standard

Computer startet nicht immer Anleitung / Hilfe



Ja, könnte.

NUB #4 Schreibe in verständlichem Deutsch

Hat den PC jetzt nur Startprobleme wenn du auf das IDE-Kabel (ich nehmen jedenfalls an die Wörter IDE und Kabel hintereinandergeschrieben sollen IDE-Kabel bedeuten) drückst (warum machst du auch sowas ), dies sagt dein Satz schließlich aus oder hat er nur dann keine Startprobleme?

Wenn du ein zweites IDE-Kabel hast, tausche es mal aus. Achtung beim Abziehen des Kabels, insbesondere wenn die Stecker-"Verriegelung" nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Eventuell hilft auch einfaches Abziehen (Vorsicht siehe oben) auf beiden Seiten und neu Aufstecken. (Kontakte werden dadurch leicht abgeschliffen/"gereingt")
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer startet nicht immer
ander, arten, board, compu, computer, computer startet nicht, drücke, festplatte, hänge, hängen, ide, kabel, langer, mainboard, miteinander, platte, spiel, starte, starten, starten nicht, startet, startet nicht, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Computer startet nicht immer


  1. Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (13)
  2. Computer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (1)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Computer startet nicht wegen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (3)
  5. ZeroAccess Computer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (7)
  6. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  7. computer startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (2)
  8. Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (4)
  9. Computer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (5)
  10. Computer startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (1)
  11. TFC startet den computer nicht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (16)
  12. Computer startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2009 (4)
  13. Computer startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2008 (9)
  14. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  15. Computer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (4)
  16. Computer startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (9)
  17. Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2004 (5)

Zum Thema Computer startet nicht immer - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem. Mein Computer starten nicht, nur wenn ich das IDE Kabel nochmal ans Mainboard drücke oder an die Festplatte und ich habe noch ein - Computer startet nicht immer...
Archiv
Du betrachtest: Computer startet nicht immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.