Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Spy.Goldun.ML

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2006, 06:27   #1
Arno Mayer
 
Trojaner TR/Spy.Goldun.ML - Standard

Trojaner TR/Spy.Goldun.ML



Habe mir den Trojaner TR/Spy.Goldun.ML eingefangen.
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich den wieder loswerde? Oder muß ich das gar nicht, da er eine Falschmeldung von Antivir war?
Kenn mich leider nicht gut am PC aus, d. h., brauche Antworten, die ich verstehen kann.

Alt 08.12.2006, 07:56   #2
nochdigger
 
Trojaner TR/Spy.Goldun.ML - Standard

Trojaner TR/Spy.Goldun.ML



mOIn auch

Zitat:
Kenn mich leider nicht gut am PC aus
aber lesen solltest du können.

Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".

Ist an diesem Satz irgendetwas nicht oder nur schwer verständlich?

Zitat:
brauche Antworten, die ich verstehen kann.
hier im "falschen" Unterforum wirst du vermutlich keine Unterstützung erhalten.

MFG
__________________


Alt 08.12.2006, 12:43   #3
mav1976
Gast
 
Trojaner TR/Spy.Goldun.ML - Standard

Trojaner TR/Spy.Goldun.ML



Moin Arno,

wenn der Fund im regulären Pfad vom Internet Explorer gefunden wurde, dann ist es ein Fehlalarm und Du solltest AntiVir updaten. Ansonsten bitte im richtigen Unterforum einen entsprechend neuen Thread eröffnen mit den benötigten Details (Fund, Systemangaben etc.).
__________________

Alt 08.12.2006, 19:58   #4
GUA
entlassen
 
Trojaner TR/Spy.Goldun.ML - Standard

Trojaner TR/Spy.Goldun.ML



*verschieb*

GUA

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Spy.Goldun.ML
antivir, antworten, brauche, ellung, falschmeldung, hilfestellung, troja, trojaner, verstehen, worte




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Spy.Goldun.ML


  1. Goldun und diverse andere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2009 (16)
  2. TR/Spy.Goldun.QP Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (10)
  3. spy.goldun.ks.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2007 (13)
  4. win32.TrojanSpy.goldun / logger.Goldun.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (1)
  5. Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (1)
  6. AntiVir meldet TR/Spy.Goldun.ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (4)
  7. TR/Spy.goldun.ml iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (13)
  8. TR/Spy.Goldun.ML in Iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  9. Spy.Goldun.ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (3)
  10. Trojaner Spy Goldun ML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (24)
  11. IExplorer.exe spy.goldun.ml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (1)
  12. PSW.Goldun.DC - ein übles biest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2006 (1)
  13. TR/Spy.Goldun.CF.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (4)
  14. trojan.goldun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (1)
  15. Spy Goldun.de.1 will nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (1)
  16. win32.goldun.bn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (10)
  17. Trojan.Goldun , siren.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (6)

Zum Thema Trojaner TR/Spy.Goldun.ML - Habe mir den Trojaner TR/Spy.Goldun.ML eingefangen. Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich den wieder loswerde? Oder muß ich das gar nicht, da er eine Falschmeldung von Antivir war? Kenn - Trojaner TR/Spy.Goldun.ML...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Spy.Goldun.ML auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.