Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.12.2006, 20:15   #1
JHN
 
DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam - Standard

DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam



Hallo!

Vielleicht können geübtere Augen sehen worin mein Problem liegt. Seit ein paar Tagen lahmt meine Download Geschwindigkeit sehr; der Speed-Test gibt mir Werte zwischen 5-8 kB/s an. Ich nutze DSL 2.048, der Rechner der mit am Router hängt bekommt ganz normale Geschwindigkeiten. Ich nutze XP Pro mit SP2. Hier das HijackThis Log-File....




Danke schonmal im voraus...

Alt 04.12.2006, 14:45   #2
JHN
 
DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam - Standard

DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam



Hello again....

könnte sich jemand vielleicht das Log ansehen...? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter - habe alle Programme deinstalliert, die irgendetwas mit Internet zu tun hatten. Selbst den neuen IE, arbeite gerade nur noch mit Firefox...
Am Anbieter kann es nicht liegen, der andere Rechner hinter dem Router hat normale Internetanbindung; der Router an sich ist schon mehrmals neu gestartet worden, zudem wurde an seinen Einstellungen auch nichts verändert.

Danke nochmals...
__________________


Antwort

Themen zu DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
augen, download, dsl, geschwindigkeit, hijack, hijackthis, hängt, lahm, lahmt, langsam, normale, nutze, plötzlich, problem, rechner, router, schonmal, sehr langsam, tagen, werte, zwischen




Ähnliche Themen: DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam


  1. Pc plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (14)
  2. Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (12)
  3. Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (9)
  4. Internet und PC plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (11)
  5. Computer plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 15.11.2012 (1)
  6. Rechner plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (5)
  7. Computer plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  8. Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (6)
  9. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  10. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (7)
  11. Internet plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (7)
  12. computer ist plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (1)
  13. Inet Geschwindigkeit sehr langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (9)
  14. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  15. Laptop plötzlich sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (1)
  16. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (0)
  17. Internet ist plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (2)

Zum Thema DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam - Hallo! Vielleicht können geübtere Augen sehen worin mein Problem liegt. Seit ein paar Tagen lahmt meine Download Geschwindigkeit sehr; der Speed-Test gibt mir Werte zwischen 5-8 kB/s an. Ich nutze - DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.