Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2006, 14:09   #1
Erte
 
Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert - Standard

Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert



Hallo Leute

Ich habe irgendwas auf dem Computer, und es nervt mich. Ich versuche auf meinen Hotmail Account zuzugreifen, aber er sagt es sei offline bzw. findet es nicht. Habe gedacht, kann ja wirklich offline sein. Dann habe ich was bei Google gesucht und bin auf einen Yahoo Link gegangen. Was kommt: Wieder der gleiche Mist von wegen, er hätte es nicht gefunden. Das war schon komisch. Nachher klickte ich in einem Board auf einen imageshack link. Ergebnis:
Fehlermeldung. w*w.google.com existiert angeblich auch nicht. Kann mir einer sagen wie ich sowas wegkriege? Habe Spybot drüber laufen lassen, hat 2 Sachen gefunden. Bereinigt, aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand Rat? Es nervt, da ich auf meine pesönlich wichtigen Seiten nicht zugreifen kann...

Erte

Alt 03.12.2006, 17:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert - Standard

Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert



Im Offlinemodus des Browsers bist du aber nicht, oder doch?
Besorg dir mal HijackThis und poste davon ein Logfile.
__________________

__________________

Alt 07.12.2006, 10:00   #3
Erte
 
Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert - Standard

Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert



Hat sich erledigt. War was mit verfolgendem Cookie. Clear Prog geholt, und dann alles gelöscht. Geht jetzt alles wieder. Trotzdem Danke
__________________

Antwort

Themen zu Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert
account, angeblich, blockiert, board, computer, ergebnis, gesucht, google, hotmail, klick, laufen, link, mail, offline, problem, sache, sachen, seite, seiten, spybot, spyware, versuche, wichtige, wirklich, yahoo



Ähnliche Themen: Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert


  1. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (26)
  2. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (7)
  3. Firefox - fremde Werbefenster auf den meisten Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (9)
  4. Das System wird durch irgendwas blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (4)
  5. Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (5)
  6. Internet Provider blockiert - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (14)
  7. Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2013 (6)
  8. Habe ich einen Trojaner , Spyware oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  9. Ständig springen meine Seiten auf Facebook und posten irgendwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (15)
  10. Irgendwas blockt Anti-Spyware-Seiten und kompromittiert Combofix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (5)
  11. Probleme bei der Google-Suche/keine Verbindung zu div. Anti-Spyware-Seiten
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  12. PC zickt rum, vielleicht spyware oder ähnliches
    Mülltonne - 10.12.2008 (1)
  13. IE öffnet automatisch Spyware Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (9)
  14. Irgendwas blockiert http://192.168.2.1, nur nicht die Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2007 (11)
  15. Irgendwas blockiert fast alles ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  16. Bitte um Hilfe irgendwas blockiert den Port 113
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (6)
  17. Lösung auf die meisten HIJacker !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (3)

Zum Thema Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert - Hallo Leute Ich habe irgendwas auf dem Computer, und es nervt mich. Ich versuche auf meinen Hotmail Account zuzugreifen, aber er sagt es sei offline bzw. findet es nicht. Habe - Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Spyware Ähnliches Irgendwas das die meisten Seiten blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.