Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spracheinstellungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2006, 23:08   #1
takefive
 
Spracheinstellungen - Unglücklich

Problem: Spracheinstellungen



Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige Elemente, die auf der alten Festplatte waren, z.B. die Spiele und die im Startmenü rechts unten im Bildschirm blau unterlegte Leiste, in der u.a. Datum, Uhrzeit, Sprache angezeigt wurden. Beim Versuch, diese Komponenten nachzuinstallieren, erhalte ich stets die Mitteilung, die entsprechende Datei könne nicht auf der CD gefunden werden. Gestern versuchte ich, zusätzliche Sprachoptionen für die Tastatur zu laden (Dänisch, Schwedisch, Isländisch, Französisch, australisches Englisch), was auch nicht funktionierte (s.o.). Als ich heute den Computer einschaltete, war als Standardsprache für die Tastatur plötzlich amerikanisches Englisch fetsgelegt und konnte durch nichts geändert werden, da ich auch hier wieder die Mitteilung erhielt, die Datei könne auf der CD nicht gefunden werden. Als Virenschutz benutze ich AVIRA. Kann sich da trotzdem irgend etwas eingeschlichen haben? Wäre für Hilfe dankbar.

Alt 30.11.2006, 09:04   #2
Rene-gad
 
Spracheinstellungen - Standard

Spracheinstellungen Anleitung / Hilfe



@takefive
Zitat:
Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen.
Ist die Original CD die CD, die mit dem PC mitgeliefert wurde? Ich würde an deiner Stelle mit dem sprechen, wer Windows installiert hat, oder versuchen, Windows selbst neu zu installieren. Vllt. ist bei der Installation Etwas schief gelaufen, was dem Händler entgangen ist .
__________________


Antwort

Themen zu Spracheinstellungen
amerika, bildschirm, blau, computer, datei, englisch, erhalte, fehlen, festplatte, festplatten, gen, geändert, heute, nicht gefunden, nichts, platte, plötzlich, rechts, schutz, schwedisch, spiele, tastatur, uhrzeit, virenschutz, windows, zusätzliche



Zum Thema Spracheinstellungen - Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige - Spracheinstellungen...
Archiv
Du betrachtest: Spracheinstellungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.