Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: iFrame

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2006, 17:45   #1
MustiCGN
 
iFrame - Standard

Problem: iFrame



Hallo,
seit ich ein neues PC habe, kann ich meine Emails nicht mehr auf gmx lesen. Es erscheint die Meldung, dass mein Browser kein iFrame unterstützt. Ich habe auch nach iFrame downloads gesucht, aber nichts gefunden. Benutze übrigens Internet Explorer Vers. 7.0.
Danke.

Alt 29.11.2006, 18:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
iFrame - Standard

iFrame Anleitung / Hilfe



Also prinzipiell ist die Meldung mal falsch, dürfte einfach auf Grund irhendwelcher Sicherheitseinstellungen kommen.

- Überprüfe deine Einstellungen
- Nutze für GMX einen Browser denn du gut einstellen und einschränken kannst

- Habe mit IE7 getestet, keine Probleme.
Die Seite hat auch keine iFrames, also stellt sich die Frage, wo bist du?
Wie rufst du gmx auf? Also welche Domain?
__________________

__________________

Geändert von Shadow (29.11.2006 um 18:39 Uhr)

Antwort

Themen zu iFrame
browser, downloads, emails, erschein, erscheint, explorer, gefunde, gesuch, gesucht, gmx, iframe, inter, interne, internet, internet explorer, meldung, neues, nicht mehr, nichts




Ähnliche Themen: iFrame


  1. Mal/Iframe-AN ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (15)
  2. JS/iFrame.cqi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  3. JS:Trojan.JS.Iframe.DH (Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (34)
  4. Mal/Iframe-V (trojaner-board.de)
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2013 (1)
  5. HTML:IFrame-K [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (8)
  6. Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (1)
  7. HTML/Iframe.aho
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (13)
  8. (3x) Trojaner JS/iFrame.byo.3
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  9. JS:Iframe-KQ [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  10. Trojan.JS.Iframe.BDJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  11. Antivir findet EXP/JS.Iframe.AL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2012 (27)
  12. TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (9)
  13. Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (4)
  14. iframe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  15. IFrame Trojan
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  16. HTML:Iframe-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (2)
  17. HTML/IFrame.aaa.100
    Mülltonne - 17.01.2008 (0)

Zum Thema iFrame - Hallo, seit ich ein neues PC habe, kann ich meine Emails nicht mehr auf gmx lesen. Es erscheint die Meldung, dass mein Browser kein iFrame unterstützt. Ich habe auch nach - iFrame...
Archiv
Du betrachtest: iFrame auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.