Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur Makros

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.11.2006, 17:11   #1
the|Gamer
 
Tastatur Makros - Standard

Problem: Tastatur Makros



Hi,
ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? " :-P
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!!

Alt 24.03.2007, 21:39   #2
telekuhkaf
 
Tastatur Makros - Standard

Tastatur Makros Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
Hi,
ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? " :-P
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!!
Jo, in der PC Games Hardware Extended Ausgabe 4/2007 war ein cooles Tastur-Makro tool....
__________________


Antwort

Themen zu Tastatur Makros
bestimmte, bestimmten, chat, drücke, erschein, erscheint, hoffe, hotkey, makro, makros, programm, suche, tastatur, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Tastatur Makros


  1. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  2. Tastatur Zickt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (5)
  3. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  4. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  5. Tastatur spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  6. Tastatur säubern?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (3)
  7. Spannungsspitzen und USB-Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (13)
  8. Tastatur macht was sie will
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2012 (3)
  9. Tastatur Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (3)
  10. Die Schwachstelle vor der Tastatur
    Nachrichten - 05.06.2010 (0)
  11. Tastatur Modding
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (12)
  12. Tastatur verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (0)
  13. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  14. USB Tastatur --> PS/2 ?
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2008 (4)
  15. Probleme mit Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2006 (4)
  16. RTF-Dateien und Word-Makros / Dateinamen der Texzdokumente ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  17. Die tastatur der Verdammten...
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (5)

Zum Thema Tastatur Makros - Hi, ich suche ein programm mit dem ich in einem chat einen bestimmten hotkey (z.B. Alt+2) drücken muss und dann erscheint mein voreingestellter text wie z.B. "hallo na wie gehts? - Tastatur Makros...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur Makros auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.