Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2006, 18:12   #1
emjo
 
Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten - Standard

Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten



Habe großes Problem . Habe virus auf pc. Wenn ich mein pc hochfahre kommt er gerade bis windows und stürzt dann ab. also habe ich versucht ihn zu formatieren doch gerade beim formatieren stürzt er wieder ab.brauche eure hilfe

Alt 25.11.2006, 22:04   #2
Rene-gad
 
Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten - Standard

Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten



@emjo
Wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, handelt es sich um ein Hardware-Problem. Eine Werkstatt in deiner Nähe wäre in dem Fall eine gescheite Lösung des Problems.
__________________


Antwort

Themen zu Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten
arten, formatiere, formatieren, großes, nicht mehr, problem, starte, starten, stürzt, versuch, versucht, virus, windows




Ähnliche Themen: Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten


  1. ich kann mein PC nicht mehr benutzen wegen Werbung!
    Alles rund um Windows - 23.11.2015 (26)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. gvu virus - kann window nicht mehr aus dem gesicherten modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (1)
  4. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  5. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (20)
  6. Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (29)
  7. Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (2)
  8. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  9. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  10. Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2009 (17)
  11. Kann IE 6 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  12. virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (0)
  13. Kann Nod32 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (6)
  14. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  16. Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  17. archivheader defekt, kann outlook nicht mehr starten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)

Zum Thema Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten - Habe großes Problem . Habe virus auf pc. Wenn ich mein pc hochfahre kommt er gerade bis windows und stürzt dann ab. also habe ich versucht ihn zu formatieren doch - Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten...
Archiv
Du betrachtest: Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.