Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Agent.tz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2006, 14:26   #1
Nimrod
 
Trojan.Win32.Agent.tz - Standard

Trojan.Win32.Agent.tz



Halo zusammen ich habe ein kleines Problem.In meiner Istallationsdatei für WinRAR findet Adaware und A2 einen Trojaner Names Trojan.Win32.Agent.tz.Antivir findet aber nix und sehr verbreitet scheint er auch nicht zu sein denn bei meiner Suche in Net habe ich nix darüber gefunden.Kann das nur eine Fehlalarmierung sein?

Alt 26.11.2006, 00:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Agent.tz - Standard

Trojan.Win32.Agent.tz



Und wo hast du diese Setupdatei her?
__________________

__________________

Alt 26.11.2006, 11:07   #3
Nimrod
 
Trojan.Win32.Agent.tz - Standard

Trojan.Win32.Agent.tz



Hi,die Datei habe ich von einem Freund.Der hat Kaspersky bei sich laufen und der findet nix.Ich habe mal etwas probiert,ich habe die Setup Datei von meinem Rechner genommen und den Scan nochmal laufen lassen und siehe da es wird kein Trojaner mehr gefunden obwohl ich WinRar installiert habe.Es betrifft anscheinend nur die Datei selber.
__________________

Alt 26.11.2006, 16:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Agent.tz - Standard

Trojan.Win32.Agent.tz



Naja, eine wirklich vertrauenswürdige Quelle ist das auch nicht, wer weiß von wo Dein Freund die her hat, vllt. sogar aus einer P2P-Quelle.
Die beste Quelle ist immer noch die Herstellerseite => WinRAR archiver, a powerful tool to process RAR and ZIP files
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Agent.tz
adaware, gefunde, kleines, schei, suche, troja, trojaner, verbreitet, winrar, zusammen



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Agent.tz


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  8. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  9. TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (30)
  10. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  11. win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (59)
  12. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  13. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  14. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  15. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan.Win32.Agent.tz - Halo zusammen ich habe ein kleines Problem.In meiner Istallationsdatei für WinRAR findet Adaware und A2 einen Trojaner Names Trojan.Win32.Agent.tz.Antivir findet aber nix und sehr verbreitet scheint er auch nicht zu - Trojan.Win32.Agent.tz...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Agent.tz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.