Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NetPumper

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2006, 17:13   #1
Pahologe
 
NetPumper - Unglücklich

NetPumper



Hallo!

Habe über Google euer Forum gefunden, ich habe DICKE Probleme mit diesem verdammten NetPumper, eure Tipps haben mir bisher nicht geholfen!
Also, Ich habe mir vor zwei Tagen dieses Ding geladen, sofort deinstalliert, doch es war zu spät. Also, ich habe mir alles geholt, was ich kannte und gescannt:
-Kaspersky
-Ewido
-Spyware Doctor
-HijackThis!

DOCH NICHTS HAT GEHOLFEN!!! Die Werbung bleibt, ich habe die Registry durchforstet und alle Einträge gelöscht, doch es hilft einfach nichts

Bitte helft mir, bitte!

Alt 21.11.2006, 17:31   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
NetPumper - Standard

NetPumper



Was sagt denn die Netpumper-Homepage dazu?

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu NetPumper
deinstalliert, einfach, einträge, forum, gefunde, geholfen, geladen, gelöscht, gescannt, google, helft, heulen, hilft, netpumper, nichts, probleme, registry, sofort, tagen, tipps, träge, verdammte, verdammten, werbung




Ähnliche Themen: NetPumper


  1. Netpumper hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (1)
  2. NetPumper installiert -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (19)
  3. Netpumper HiJackThis Log
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  4. CiD Popups durch Netpumper
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  5. Wieder mal NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (12)
  6. Probleme nach Netpumper
    Mülltonne - 08.04.2007 (2)
  7. Debakel nach Netpumper-Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (4)
  8. Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (22)
  9. ad.adserverplus durch Netpumper
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2007 (7)
  10. NetPumper geloadet -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (20)
  11. NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (4)
  12. Netpumper = Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (11)
  13. Netpumper WerbeAds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (1)
  14. Netpumper Adware Iexplore.exe
    Mülltonne - 13.07.2006 (1)
  15. Popupplage durch Netpumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (4)
  16. Netpumper entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)
  17. Popup nach AntiLeech / NetPumper
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (14)

Zum Thema NetPumper - Hallo! Habe über Google euer Forum gefunden, ich habe DICKE Probleme mit diesem verdammten NetPumper, eure Tipps haben mir bisher nicht geholfen! Also, Ich habe mir vor zwei Tagen dieses - NetPumper...
Archiv
Du betrachtest: NetPumper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.