Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: zwei Files die mir Sorgen machen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2006, 17:09   #1
Wulfnoth
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



Hallo allerseits,

Ich habe bei mir im Laufwerk C: zwei Logfiles, die mir sorgen machen. Sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen und eventuell kann mir hier jemand sagen ob die normal sind oder nicht. Ad-aware und Norton haben bei in jedem Fall nichts gefunden.

Bei den Files handelt es sich um:
- hpfr5100
- stub

Beides sind Textdokumente.

Mit freundlichen Grüßen
Wulfnoth

Alt 19.11.2006, 17:19   #2
joergfries
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



N´Abend

Wie ist der genaue Pfad der Dateien? Vlt ergibt sich daraus schon die Lösung.

Gruß
Jörg
__________________

__________________

Alt 19.11.2006, 17:26   #3
Wulfnoth
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



C:\hpfr5100
C:\stub

Also direkt im C:\ Verzeichnis ohne weiteren Unterordner.
__________________

Alt 19.11.2006, 17:34   #4
nochdigger
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



mOIn auch

lade die Dateien doch mal hier
Virustotal
oder hier
Jotti
hoch (kann aber bisschen dauern), ist zwar auch keine 100% Garantie aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, wenn da was böses steckt, dass es auch gefunden wird.

MFG

Alt 19.11.2006, 17:34   #5
Njall
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



Hi

Was steht in denn Files drinnen wenn du sie mit dem Wordpad (oder dem Editor) aufmachst ?

lg


Alt 19.11.2006, 17:55   #6
ordell1234
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



@Wulfnoth

Hallo, hättest du dich ein wenig bei google umgeschaut, wäre dir aufgefallen, dass beide Dateien zu HP gehören. Gruß

Alt 19.11.2006, 18:19   #7
Wulfnoth
 
zwei Files die mir Sorgen machen - Standard

zwei Files die mir Sorgen machen



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
@Wulfnoth

Hallo, hättest du dich ein wenig bei google umgeschaut, wäre dir aufgefallen, dass beide Dateien zu HP gehören. Gruß
Ich hatte bei Google geschaut, allerdings dort nur diverse Logfiles gefunden ohne klare Antwort.
Trotzdem vielen Dank!

Antwort

Themen zu zwei Files die mir Sorgen machen
ad-aware, files, gefunde, handel, heute, laufwerk, laufwerk c, logfiles, nichts, norton, sorge, sorgen




Ähnliche Themen: zwei Files die mir Sorgen machen


  1. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  2. Start von FRST Gdata blockt muss ich mir Sorgen machen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  3. Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (8)
  4. Kleiner Adwclenaer Fund muss ich mir sorgen machen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (1)
  5. Muss ich mir sorgen machen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (3)
  6. O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
    Mülltonne - 02.07.2012 (0)
  7. Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2011 (10)
  8. TR/Spy.2614272.4 und TR/Spy.96256.33 machen mir Sorgen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (15)
  9. Avira findet (angeblich) mehrere Trojaner - muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (24)
  10. Merkwürdige Datei...muss ich mir sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (3)
  11. TR/Dropper macht mir Sorgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (1)
  12. ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (53)
  13. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis/eSan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  14. Muß ich mir Sorgen machen? srvany.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (1)
  15. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (1)
  16. psecure.exe macht mir sorgen - was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)
  17. Muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (0)

Zum Thema zwei Files die mir Sorgen machen - Hallo allerseits, Ich habe bei mir im Laufwerk C: zwei Logfiles, die mir sorgen machen. Sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen und eventuell kann mir hier jemand sagen ob - zwei Files die mir Sorgen machen...
Archiv
Du betrachtest: zwei Files die mir Sorgen machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.