Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dickes Lob!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.11.2006, 20:26   #1
dexterslabor
 
Dickes Lob! - Standard

Dickes Lob!



Hallo

Also mal ein dickes Lob an alle die hier im Forum mithelfen...
Ich weiss leider zu keinem Thema was, deswegen kann ich auch nicht mithelfen

Aber ich finds wirklich toll, wie Ihr euer Board betreibt...

Also weiter so

Alt 20.11.2006, 21:58   #2
Daniel21
 
Dickes Lob! - Standard

Dickes Lob!



Kann ich mich dem nur anschliessen. Super Sache hier das Forum. Hat sich nix geändert seit meiner Anmeldung 2004. So lange war ich abwesend . Weiter so.. Wie Finanziert sich eigtl. das ganze hier? Teils Ehrenamtlich aber nicht nur oder?
__________________


Alt 20.11.2006, 22:22   #3
Birne
Gast
 
Dickes Lob! - Standard

Dickes Lob!



Meine Stimme habt ihr auch. Witer so
__________________

Alt 26.11.2006, 14:27   #4
Schneipi
 

Dickes Lob! - Standard

Dickes Lob!



Ein stellvertretendes Dankeschön Immer wieder eine Freude und Ansporn, weiterzumachen

Ad Daniel: Das Forum wird vom Betreiber aus eigener Tasche finanziert, geringfügige Einnahmen durch Werbung für nicht angemeldete Forenbesucher dämpfen die Kosten aber ein wenig.

Insofern verdienen Deinen Dank besonders die vielen sehr engagierten, freiwilligen Helfer, die in ehrenamtlicher Arbeit kostenlose Hilfe leisten. Auch wir können ihnen garnicht genug danken

Grüße, schneipi

Alt 29.11.2006, 15:50   #5
Asami
 
Dickes Lob! - Standard

Dickes Lob!



Ich finde es auch super, dass es Menschen gibt, die so ein Forum zur Hilfe machen ^^

Ich denke wenn es solche Foren nicht gäbe, wäre ich verloren
Finde es echt super!


Antwort

Themen zu Dickes Lob!
board, dickes, finds, forum, heulen, party, thema, wirklich




Ähnliche Themen: Dickes Lob!


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  3. Dickes Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2015 (0)
  4. dickes daaankeschön! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (1)
  5. Dickes Lob an Schrauber & Co.
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2015 (1)
  6. Ein dickes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.03.2014 (1)
  7. Dickes Lob an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  8. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  9. Dickes Lob an Heiko
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (1)
  10. Dickes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2013 (1)
  11. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  12. Ein dickes Lob an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2013 (0)
  13. Dickes Merci!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2010 (0)
  14. Ein dickes Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2009 (0)
  15. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  16. Einfach nur mal ein dickes Lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.03.2006 (6)
  17. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)

Zum Thema Dickes Lob! - Hallo Also mal ein dickes Lob an alle die hier im Forum mithelfen... Ich weiss leider zu keinem Thema was, deswegen kann ich auch nicht mithelfen Aber ich finds wirklich - Dickes Lob!...
Archiv
Du betrachtest: Dickes Lob! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.