Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2006, 18:52   #1
hellsy
Gesperrt
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



hatte eben merkwürdigeverhaltensweisen an meinem computer festegestellt....udn siehe da hab mir den Trojan-psw.win32.delf eigenfagen..keien ahnugnwoher.befallen wurde die K-lite codepack exe und unistall.exe.....-88


BITTE UM SCHNELLE HILFE......

Alt 15.11.2006, 18:58   #2
Dex2k1
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



Hehe, das nenne ich mal einen lustigen Zufall. Siehe auch hier http://www.trojaner-board.de/33585-t...2-delf-sp.html

Mit deiner Angabe bzgl. Uninstall Datei verhärtet sich meine VErmutung eines Falsepositive immer mehr.
__________________


Alt 15.11.2006, 19:00   #3
hellsy
Gesperrt
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



allerdings..kam mir schon was merkwürdig vor..GANZ EHRLICH....vorallem ich benutze das gleiche virenprogramm......!
__________________

Alt 15.11.2006, 19:01   #4
hellsy
Gesperrt
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



äähmm...klär mich mal bitte auf....FALSEPOSSITIV????

Alt 15.11.2006, 19:06   #5
Dex2k1
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



Als false positive werden Sachen bezeichnet die zu Unrecht als Schädling markiert wurden. Bekannte Beispiele sind:

- Mail -> Spam
- Datei -> Virus/Trojaner/Malware


Alt 15.11.2006, 19:10   #6
hellsy
Gesperrt
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



thx... für deiune nette erklärung erklärung..;-))

ich hofffe mal das uns gleich geholfen wird...weiß echt nicht was ich jetzt machen soll...!

Alt 15.11.2006, 19:28   #7
hellsy
Gesperrt
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



ach ja....und bei msn kan ich auf einmal keine nachrichten mehr versenden....es erscheint dann immer die nachricht...:Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden....ich glaube man sieht mich auch nicht mehr online.....:-((

Alt 17.11.2006, 08:47   #8
Dex2k1
 
HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - Standard

HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((



Da nach dem letzten Update die Warnung nicht mehr erscheint sieht es doch in der Tat nach einem false positive Fall aus :aplaus: Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

Antwort

Themen zu HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((
compu, computer, confused, entdeck, exe, schnelle, troja



Ähnliche Themen: HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((


  1. Mail-Anhang wurde geöffnet 11-suche.xml (Win.Trojan.Agent-516645, Win.Trojan.Delf-12000)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (3)
  2. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)
  3. Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (17)
  4. Exploit.PDF-JS.Gen,Trojan.Win32.GenericBT&Win32.BackdoorPoison entdeckt und entfernt - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (11)
  5. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  6. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  7. Trojan-Spy.Win32 entdeckt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (2)
  8. Win32:Trojan-gen {Other} entdeckt
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)
  9. Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (1)
  10. Virtumonde und trojan-downloader-conhook auf meinem pc entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (6)
  11. Trojan Backdoor Win32.Delf.aml
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (5)
  12. Trojan Backdoor win32.Delf.aml
    Mülltonne - 24.01.2006 (1)
  13. Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (11)
  14. Trojan.Win32.Delf.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (4)
  15. HELP - trojan-dropper.win32.delf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (7)
  16. win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (8)
  17. Win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (2)

Zum Thema HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( - hatte eben merkwürdigeverhaltensweisen an meinem computer festegestellt....udn siehe da hab mir den Trojan-psw.win32.delf eigenfagen..keien ahnugnwoher.befallen wurde die K-lite codepack exe und unistall.exe.....-88 BITTE UM SCHNELLE HILFE...... - HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((...
Archiv
Du betrachtest: HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-(( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.