Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Internet IP ändern? Wie??

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.11.2006, 17:22   #1
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Guten Tag alle zusammen,
Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet.
Das möchte ich aber nicht.
Auf der Internetseite "google.de" habe ich mich auch schon etwas informiert über das thema "ip ändern bzw. anonym bleiben". Dort habe ich schon das Programm "Steganos Internet Anonym 2006" gedownloadet und auch benutzt. Aber ich musste folgende Bilanz festellen: Wenn ich anonym bleiben will ist das Internet "sehr langsam" und das bringt rein gar nichts...
Desweiteren habe ich mein Router gerestartet (auf der Website "Disconected und conected") und mein modem per hand auch.
Doch die Internet IP hat sich nicht geändert. Dies habe ich auf der Seite von Steganos gesehen weil das Programm von denen "Steganos Internet Anonym 2006" einen Link hat, wo man seine Internet IP sehen kann. Und diese Ip hat sich nicht geändert.
Nun bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

mfg extreme16

Alt 15.11.2006, 17:59   #2
Rene-gad
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



@extreme16
Zitat:
Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet.
Nicht ganz: Deine IP-Adresse wird bei jeder Anwahl ins Netz neu vergeben (Dynamische IP-Adresse). D.h. bei jeder neuen Internet-Verbindung bekommst du eine neue "Identität"
Zitat:
Wenn ich anonym bleiben will ist das Internet "sehr langsam" und das bringt rein gar nichts...
Was hältst du davon, mit Spielereien aufzuhören und ruhig weiter surfen? Alle zusätzlichen Programme - egal, was die versprechen und was die kosten - verbrauchen die Ressourcen, Nutz deren ist sehr zweifelhaft.
__________________


Alt 15.11.2006, 20:55   #3
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Zitat:
@extreme16
Zitat:
Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet.
Nicht ganz: Deine IP-Adresse wird bei jeder Anwahl ins Netz neu vergeben (Dynamische IP-Adresse). D.h. bei jeder neuen Internet-Verbindung bekommst du eine neue "Identität"
Naja wie gesagt, ich habe meine ip adresse auf einer website testen lassen, wo meine ip drauf steht. Dann habe ich restartet (router und modem), aber ohne erfolg weil meine ip adresse immer noch die gleiche war (laut website). Wie lässt sich das erklären?
Denn das stimmt mit deim Gesagten nicht überein.
__________________

Alt 15.11.2006, 21:23   #4
Rene-gad
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



@extreme16
Kann es sein, dass du bei TCP/IP-Eigenschaften einfach die feste IP-Adresse mit Subnetmask & Co eingegeben hast?

Alt 15.11.2006, 21:28   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



@extreme16
Bevor hier alle in die falsche Richtung laufen:
Poste doch mal, wie Du ins Net gehst. Nenne den Provider.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.11.2006, 22:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Wozu? Du willst doch nicht in diversen Foren Schabernack treiben oder doch?
Wenn, dann kann man höchstens die wahre IP-Adresse verschleiern, mehr aber auch nicht.
__________________
--> Internet IP ändern? Wie??

Alt 18.11.2006, 00:06   #7
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Zitat:
@extreme16
Kann es sein, dass du bei TCP/IP-Eigenschaften einfach die feste IP-Adresse mit Subnetmask & Co eingegeben hast?
was meinst du? ich habe das nicht so richtig verstanden.

Zitat:
felix1 @extreme16
Bevor hier alle in die falsche Richtung laufen:
Poste doch mal, wie Du ins Net gehst. Nenne den Provider.
Na ich bin immer sofort im internet eingeloggt wenn mein pc hoch gefahren ist. Auto-Logg und sonst habe ich einen router der mit einen modem verbunden ist. Ich habe schon auf der router seite dis- und conected.

Zitat:
cosinus Wozu? Du willst doch nicht in diversen Foren Schabernack treiben oder doch?
Wenn, dann kann man höchstens die wahre IP-Adresse verschleiern, mehr aber auch nicht.
Nein, ich will kein Schwachsinn auf einer Internetseite treiben. Ich will nur dass derjenige mich nicht wiedererkennt (aus sicherheitsgründen).
Gibt es da wirklich keine andere Lösung außer "IP-Adresse verschleiern"?

mfg

Alt 18.11.2006, 00:19   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Du hast keine der Dir gestellten Fragen richtig beantwortet. Deshalb solltst Du auch keine weitere Antwort mehr erhallten. Deshalb gilt für mich:

Plonk
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.11.2006, 00:24   #9
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



PLONK?

Ich habe nicht sehr viel Wissen über das ganze. Also ist es schwer darauf zu antworten.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit außer verschleiern?

Alt 18.11.2006, 00:39   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Der Plonk gilt weiter.
Bei der Anzahl Deiner Beiträge habe ich den Eindruck, dass Du das TB mit einer Volkshochschule verwechselst?
http://www.trojaner-board.de/75847-w...erstecken.html
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.11.2006, 00:52   #11
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Wieso das denn? Das stimmt von vorne und hinten nicht.
Ich brauch doch nur hilfe und ich dachte das mir das TB weiterhelfen kann.

mfg

Alt 18.11.2006, 00:58   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich hier Bildungsarbeit leiste?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.11.2006, 02:09   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet IP ändern? Wie?? - Böse

Internet IP ändern? Wie??



Zitat:
Zitat von extreme16 Beitrag anzeigen
Wieso das denn? Das stimmt von vorne und hinten nicht.
Ich brauch doch nur hilfe und ich dachte das mir das TB weiterhelfen kann.

mfg
Ich würd ja echt gern mal wissen was Du da vorhast. Für einen Dummenjungenstreich, wie Du ihn wahrscheinlich vorhast, gibt es aber sooo einfache Lösungen...so einfach, dass man sie nicht publik machen möchte!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.11.2006, 20:59   #14
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



Das stimmt schon, was ich als erstes geschrieben habe, wieso sollte ich euch anlügen? (s.o.).
Nur ist es nicht so detalliert genug beschrieben, oben.
In einem Forum möchte ich meine Freundin testen ob sie andere typen "abschleppt". Aber wenn ich ihr immer dort mich mit verschiedenen profilen einlogge erkennt sie sofort, dass ich es war (Duch die IP-Adresse). Ich habe ihr nachrichten geschickt und sie hat irgendwie ein Programm, womit man die IP-Adresse vom gegenüber herausbekommt. Ist das überhaupt legal das programm?
Ich habe mit dem Programm "Steganos Internet Anonym 2006" schon etliche versuche gemacht, meine IP-Adresse zu verschleiern. Aber ohne Erfolg sie kam dahinter und hat wieder meine IP-Adresse herausgefunden.
Ich möchte einfach mal schaun ob sie auf einen anderen typen hereinfällt (übers internet).
Was kann ich dagegen tun dass meine IP-Adresse erkannt wird?

Alt 19.11.2006, 17:50   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet IP ändern? Wie?? - Standard

Internet IP ändern? Wie??



In einem Forum sehen nur die Admins und evtl. auch die Mods die IP-Adressen der User, die gepostet haben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Internet IP ändern? Wie??
andere, anonym, bleibe, extreme, folge, folgende, formiert, guten, helfen, inter, interne, internet, internetseite, ip ändern, langsam, link, modem, nicht mehr, programm, ratlos, router, sehr langsam, seite, steganos, thema, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Internet IP ändern? Wie??


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  3. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  4. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  5. Whistler/ Black Internet - MBR code lässt sich nicht ändern -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (18)
  6. Internet IP ändern? Wie?
    Mülltonne - 15.11.2006 (1)
  7. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  8. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  9. Internet IP ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (4)
  10. Einstell. bei Spybot ändern-Bilder/Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2006 (11)
  11. Produktkey ändern?
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (4)
  12. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (2)
  13. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  14. SmartSearch mal wieder (internet exploerer startseite lässt sich net ändern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (5)
  15. SmartSearch mal wieder (internet exploerer startseite lässt sich net ändern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (1)
  16. systeminformationen ändern??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2004 (12)

Zum Thema Internet IP ändern? Wie?? - Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet. Das möchte - Internet IP ändern? Wie??...
Archiv
Du betrachtest: Internet IP ändern? Wie?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.