Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internet IP ändern? Wie?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.11.2006, 17:14   #1
extreme16
 
Internet IP ändern? Wie? - Standard

Internet IP ändern? Wie?



Edit: Ich glaube ich habe diesen Thread in den falsch Forumbereich rein geschrieben, tut mir leid. Ich werde den gleichen Thread in den Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" rein kopieren. Danke für die Aufmerksamkeit.




Guten Tag alle zusammen,
Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet.
Das möchte ich aber nicht.
Auf der Internetseite "google.de" habe ich mich auch schon etwas informiert über das thema "ip ändern bzw. anonym bleiben". Dort habe ich schon das Programm "Steganos Internet Anonym 2006" gedownloadet und auch benutzt. Aber ich musste folgende Bilanz festellen: Wenn ich anonym bleiben will ist das Internet "sehr langsam" und das bringt rein gar nichts...
Desweiteren habe ich mein Router gerestartet (auf der Website "Disconected und conected") und mein modem per hand auch.
Doch die Internet IP hat sich nicht geändert. Dies habe ich auf der Seite von Steganos gesehen weil das Programm von denen "Steganos Internet Anonym 2006" einen Link hat, wo man seine Internet IP sehen kann. Und diese Ip hat sich nicht geändert.
Nun bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

mfg extreme16

Geändert von extreme16 (15.11.2006 um 17:21 Uhr)

Alt 15.11.2006, 22:02   #2
GUA
entlassen
 
Internet IP ändern? Wie? - Cool

Internet IP ändern? Wie?



doppelt gemoppelt

GUA
http://www.trojaner-board.de/75847-w...erstecken.html
__________________


 

Themen zu Internet IP ändern? Wie?
andere, anonym, bleibe, datenschutz, datenschutz und spam, falsch, folge, folgende, formiert, helfen, interne, internet, internetseite, ip ändern, langsam, link, modem, nicht mehr, programm, ratlos, router, schutz, sehr langsam, seite, spam, steganos, thema, thread, zusammen, ändern




Ähnliche Themen: Internet IP ändern? Wie?


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  3. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  4. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  5. Whistler/ Black Internet - MBR code lässt sich nicht ändern -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (18)
  6. Internet IP ändern? Wie??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2006 (22)
  7. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  8. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  9. Internet IP ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (4)
  10. Einstell. bei Spybot ändern-Bilder/Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2006 (11)
  11. Produktkey ändern?
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (4)
  12. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (2)
  13. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  14. SmartSearch mal wieder (internet exploerer startseite lässt sich net ändern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (5)
  15. SmartSearch mal wieder (internet exploerer startseite lässt sich net ändern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (1)
  16. systeminformationen ändern??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2004 (12)

Zum Thema Internet IP ändern? Wie? - Edit: Ich glaube ich habe diesen Thread in den falsch Forumbereich rein geschrieben, tut mir leid. Ich werde den gleichen Thread in den Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" rein kopieren. - Internet IP ändern? Wie?...
Archiv
Du betrachtest: Internet IP ändern? Wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.