Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner immer lahmer...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.11.2006, 20:32   #1
gegeko
 
Rechner immer lahmer... - Standard

Rechner immer lahmer...



Hallo, kann bitte mal jemand den folgenden log checken?
Mein Rechner ist so langsam und ich bin mit nicht sicher, ob er nicht was eingefangen hat.
Vielen Dank im Voraus!!

Logfile of HijackThis v1.99.1
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 14.11.2006, 20:46   #2
aminakoyim
 
Rechner immer lahmer... - Standard

Rechner immer lahmer...



wenn du dir nicht sicher bist ob du dir was eingefangen hast den checke dein system ab mit einem guten antivirus und anti spyware
__________________


Alt 14.11.2006, 21:16   #3
Rene-gad
 
Rechner immer lahmer... - Standard

Rechner immer lahmer...



@gegeko
Ich habe nichts Auffälliges entdeckt. Folge bitte haargenau der Anleitung eScan (Link in meiner Signatur)
@aminakoyim
Benutzer, die kein SP2 installiert haben, haben hier nichts zu sagen: http://www.trojaner-board.de/33559-i...tml#post240265
__________________

Alt 14.11.2006, 22:00   #4
gegeko
 
Rechner immer lahmer... - Standard

Rechner immer lahmer...



Vielen Dank schon mal an Euch beide!
Ich habe Norton Internet Security - der Virenscanner hat nichts gefunden: kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und davon ausgehen, dass meine Kiste einfach zu alt und dashalb zu langsam ist für die aktuellen Programme?
Oder sollte ich eScan auf jeden Fall trotzdem ausführen?

Grüße

Antwort

Themen zu Rechner immer lahmer...
angezeigt, checken, editiere, eingefangen, folge, folgende, folgenden, gefangen, hijack, hijackthis, langsam, links, log, nicht sicher, rechner



Ähnliche Themen: Rechner immer lahmer...


  1. Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (11)
  2. Komplett NEUER PC, aber lahmer Internet.
    Alles rund um Windows - 03.11.2012 (30)
  3. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  4. Lauter und Lahmer Rechner samt Malware Alarm!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (28)
  5. PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (12)
  6. plötzlich lahmer Aufbau von Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  7. !!! mehrfach (4-6) iexploer.exe im taskmanager + lahmer systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (1)
  8. Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (23)
  9. Wurm ? no regestry, pop ups, lahmer pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (3)
  10. Lahmer Pc+lästige Popups
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  11. Vista wird immer lahmer und hat hohe cpu usage - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (0)
  12. Lahmer Neustart/ alle halbe Stunde CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2007 (8)
  13. Ultra Lahmer PC
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (3)
  14. Lahmer und abstürzender PC - Bitte helft mir....Danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2007 (1)
  15. Pc wird lahmer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (8)
  16. Wieder mal ein lahmer Rechner...HILFE ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (9)
  17. HiJackThis Logs Hilfe Lahmer pc
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (1)

Zum Thema Rechner immer lahmer... - Hallo, kann bitte mal jemand den folgenden log checken? Mein Rechner ist so langsam und ich bin mit nicht sicher, ob er nicht was eingefangen hat. Vielen Dank im Voraus!! - Rechner immer lahmer......
Archiv
Du betrachtest: Rechner immer lahmer... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.