Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellung deaktiviern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2006, 21:26   #1
Jan
 
Systemwiederherstellung deaktiviern - Standard

Problem: Systemwiederherstellung deaktiviern



Moin,

habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich,
1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen.

Aber... der Reiter für Systemwiederherstellung ist nicht mehr da.

Wie geht das denn ? Hab nur ich das oder muss ich das irgendwo seperat aktivieren?

Danke für Eure Hilfe.
__________________
viele Grüße

Jan


________________________
.... carpe diem ....

Alt 09.11.2006, 21:41   #2
Haui45
 
Systemwiederherstellung deaktiviern - Standard

Systemwiederherstellung deaktiviern Anleitung / Hilfe



Meiner Meinung nach dürfte der Reiter wohl irgendwo in der Registry deaktiviert worden sein. Als Ansatz folgendes -> Reiter "Systemwiederherstellung" verschwunden!
Über Google lässt sich aber noch viel mehr finden.

Als kleine Warnung: wenn du nicht weißt was du tust, solltest du die Finger von der Registry lassen.


P.S.: Sollte man gelesen haben -> Jor's Net - FAQs
__________________


Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung deaktiviern
arbeitsplatz, befall, deaktivieren, deaktiviern, eigenschaften, eingeleitet, ellung, geleitet, laufwerke, laufwerken, nicht mehr, rechtsklick, reiter, schaf, schritte, systemwiederherstellung, wähle




Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung deaktiviern


  1. GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (5)
  2. BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (11)
  3. Abnow und systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  4. Log nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (1)
  5. TR/Dropper.Gen in Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (2)
  6. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  7. Systemwiederherstellung ist weg
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  8. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (3)
  9. Systemwiederherstellung zurücksetzen
    Diskussionsforum - 05.07.2007 (1)
  10. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  11. Systemwiederherstellung deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (6)
  12. systemwiederherstellung ?!
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (20)
  13. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (6)
  14. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (6)
  15. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 26.09.2004 (6)
  16. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (6)

Zum Thema Systemwiederherstellung deaktiviern - Moin, habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen. 2. Systemwiederherstellung - Systemwiederherstellung deaktiviern...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung deaktiviern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.