Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nicht formatieren :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2006, 03:07   #1
ChaosNarr
 
Kann nicht formatieren :( - Standard

Problem: Kann nicht formatieren :(



Kann meine C: Partiotion nicht formatieren...
Ich habe sämtliche Programme inzwischen per Hand gelöscht, also sowas wie Spiele,ICQ, etc. ... aber er sagt mir immernoch, dass er nicht formatieren kann, weil ein Programm auf diese Festplatte zugreift ...


Dann habe ich es durch ausführen in MS-DOS versucht, bin aber ebenfalls gescheitert...



Hat wer 'ne ahnung, was da los ist ???

Freu' mich über jede Hilfe, danke !

Edit: achja, habe es auch im abgesichterten Modus probiert... selber text...

Alt 09.11.2006, 03:43   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Kann nicht formatieren :( - Standard

Kann nicht formatieren :( Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ChaosNarr Beitrag anzeigen
Hat wer 'ne ahnung, was da los ist ???
Du hast nicht zufällig auch Windows auf C: installiert? Weil, dann gehts nicht. Jedenfalls nicht so. Man sägt ja auch nicht an dem Ast, auf dem man sitzt. Sondern setzt sich auf 'nen anderen Ast. Nämlich auf die Windows-CD. Im übertragenen Sinn. Der Rest geht so.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 09.11.2006, 15:13   #3
ChaosNarr
 
Kann nicht formatieren :( - Standard

Kann nicht formatieren :( Details



joa... das stimmt wohl

danke für den link !
__________________

Antwort

Themen zu Kann nicht formatieren :(
abgesichterten, ahnung, ausführen, ebenfalls, festplatte, formatiere, formatieren, gelöscht, icq, immernoch, modus, ms-dos, platte, programme, spiele, sämtliche, versuch, versucht, zwischen




Ähnliche Themen: Kann nicht formatieren :(


  1. Formatieren nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (1)
  2. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  3. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  4. Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (10)
  5. Wie kann ich windows 7.ohne cd formatieren
    Alles rund um Windows - 09.09.2011 (1)
  6. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  7. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  8. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  9. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  10. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  11. Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  12. Kann PC nicht formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (14)
  13. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  14. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  15. Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
    Alles rund um Windows - 29.03.2007 (1)
  16. formatieren geht nicht!! help me!!
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (1)
  17. nach formatieren wuam.exe auf dem pc was kann ich tun
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (5)

Zum Thema Kann nicht formatieren :( - Kann meine C: Partiotion nicht formatieren... Ich habe sämtliche Programme inzwischen per Hand gelöscht, also sowas wie Spiele,ICQ, etc. ... aber er sagt mir immernoch, dass er nicht formatieren kann, - Kann nicht formatieren :(...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht formatieren :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.