Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MS-DOS Teilsystem Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.11.2006, 00:47   #1
ChaosNarr
 
MS-DOS Teilsystem Fehler - Unglücklich

Problem: MS-DOS Teilsystem Fehler



Hi,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Ich habe Deamontools und Virtual CD v8 installiert, bin aber nicht sorecht mit den Programmen klar gekommen, habe sie nun über Software deinstalliert...
Nun taucht leider nach jedem Hochfahren folgende Fehlermeldung auf:



Ich benutze Win XP Professional.

Sollte jemand noch Fragen haben, ich versuche so gut es mir gelingt sie zu beantworten!

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen, da ich leider nicht viel mehr schreiben kann, da ich nicht so der Experte in solchen Dingen bin

Ich danke schonmal im Vorraus allen für sachdienliche Hinweise


bye

CN

Alt 05.11.2006, 10:25   #2
Glamatus
 
MS-DOS Teilsystem Fehler - Standard

MS-DOS Teilsystem Fehler Anleitung / Hilfe



Vielleicht liefert dir das hier einige Anhaltspunkte bei dem Problem:

Troubleshooting MS-DOS-based programs in Windows XP
How to Troubleshoot 16-Bit Windows Programs in Windows XP



Viele Grüße!
__________________


Alt 05.11.2006, 19:14   #3
ChaosNarr
 
MS-DOS Teilsystem Fehler - Standard

MS-DOS Teilsystem Fehler Details



danke schonmal, werd ich mir nachher mal zugemüte führen : )
__________________

Alt 06.11.2006, 17:34   #4
ChaosNarr
 
MS-DOS Teilsystem Fehler - Standard

Lösung: MS-DOS Teilsystem Fehler



Also, ich habe den oberen Link benutzt und die dortigen Anweisungen genau befolgt und es funkzioniert, also liegt das Problem woanders...

Aus dem zweiten Link bin ich nicht wirklich schlau geworden...

Das Problem besteht immernoch und seitdem ich diese Fehlermeldung bekomme, kann ich ein wichtiges Programm nicht mehr benutzen...

Hierbei taucht diese Fehlermeldung auf:



...bin einfach nur ratlos...

nochmals vielen dank CN

Antwort

Themen zu MS-DOS Teilsystem Fehler
dinge, experte, fehler, fehlermeldung, folge, folgendes, frage, fragen, gelingt, gestern, hinweise, hochfahren, hoffe, installiert, ms-dos, problem, programme, programmen, schonmal, software, teilsystem, tools, versuche, win, win xp, worte



Ähnliche Themen: MS-DOS Teilsystem Fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. PUP.LoadTubes + 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (23)
  6. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  9. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  11. 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  12. Win 16 teilsystem
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  13. 16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (5)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  16. Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (2)
  17. Win 16 Teilsystem
    Alles rund um Windows - 08.01.2005 (2)

Zum Thema MS-DOS Teilsystem Fehler - Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich habe Deamontools und Virtual CD v8 installiert, bin aber nicht sorecht mit den Programmen klar gekommen, habe sie nun über Software deinstalliert... - MS-DOS Teilsystem Fehler...
Archiv
Du betrachtest: MS-DOS Teilsystem Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.