Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Trojaner nach dem anderen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2006, 15:11   #1
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Beitrag

Ein Trojaner nach dem anderen!



hallo ihr lieben,
ich bin neu hier. Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestossen, da ich unbedingt was gegen meine trojaner finden wollte.. ihr seid quasi meine letzte hoffnung bevor ich den pc neu formatiere. was ich aber auf gar keinen fall will, weil mir da zu viel verloren gehen würde!

Also mein pc war echt immer einer der schnellsten! ich hatte als chatprogrammen nur skype und msn installiert gehabt. Keine spiele, viele dokumente und hauptsächlich Bilder.

Mein Baby war in 10 sekunden hochgefahren!

dann dachte ich mir, das ich ja mal wieder Icq installieren könnte... Hatte schon damals Icq, wusste aber ganz genau, das dadurch total viele Vieren kommen ,deswegen hatte ich es über 1 jahr nicht...

naja kam ICQ, kamen die Probleme. Trojaner hintereinander!, WERBUNG (werbung ist hier mein kleinstes Problem) und Internet Explorer baut sich nur sehr langsam auf (deswegen verwende ich jetzt netscape).


Am meisten kam halt :

awtst.dll
update.exe
deluxecommunication
<<<< versuch ich schon die ganze zeit zu löschen, da kommt aber immer eine meldung, das es noch von einem anderen programm benutzt wird... (komischer weise habe ich alles geschlossen??!!!)
TR.Agent.134656
TR.PCK.Klone.G.69
TR.Agent.BPM.1

TR/drop.Agent.aln
TR/Dldr.PurityScan.CO.10


trotz antivir kamen die alle wieder.......

Und das sind halt jetzt wirklich nur ein paar von den trojanern!!!
hoffe das ich mich mehr oder weniger an alle kritieren gehalten habe im forum, und würde mich über Tipps oder Hilfe echt freuen.

Danke und liebe Grüße

Alt 24.10.2006, 15:15   #2
ApexX
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Poste doch mal ein HijackThis Log, so können wir sehen wieviele ungefähr es sind.
Aber wenn es noch mehr (wie du sagst) sind, ist eine Neuinstallation des Systems eigentlich kaum vermeidbar.
__________________


Alt 24.10.2006, 15:46   #3
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



hey, ja kann ich gerne machen...
müsste aber finden, wo ich so was posten kann
wo findet man denn dieses HijackThis Log,?
poste das dann auch direkt
danke für antwort schonmal
__________________

Alt 24.10.2006, 15:56   #4
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Ihr meint nicht zufällig das hier damit?? >>>>>>>



Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Es wurden 42 Prozesse durchsucht

Es wird begonnen die Bootsektoren zu durchsuchen:

Bootsektor 'C:\'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!
Bootsektor 'A:\'
[HINWEIS] Im Laufwerk 'A:\' ist kein Datenträger eingelegt!

Scan der Registry auf Verweise zu ausführbaren Dateien.
C:\Programme\DeluxeCommunications\Dxc.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.134656
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a1233b.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
C:\Programme\DeluxeCommunications\Dxc.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.134656
C:\Programme\DeluxeCommunications\Dxc.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.134656
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a1233f.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
C:\Programme\DeluxeCommunications\Dxc.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.134656

Die Registry wurde durchsucht ( 27 Dateien ).


Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\rak3rqr5.slt\parent.lock
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\call256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\callmember256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chat512.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chatmsg1024.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chatmsg2048.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chatmsg256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chatmsg4096.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\chatmsg512.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\contactgroup256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\index2.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\profile16384.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\transfer1024.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\transfer256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\transfer512.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\user1024.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\user16384.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\user256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\user4096.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Anwendungsdaten\Skype\ilovedennis\voicemail256.dbb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\jessi_schatzi@hotmail.com\SharingMetadata\pending.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\jessi_schatzi@hotmail.com\SharingMetadata\Working\database_50B4_8A43_B48A_2C12\dfsr.db
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\jessi_schatzi@hotmail.com\SharingMetadata\Working\database_50B4_8A43_B48A_2C12\fsr.log
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\jessi_schatzi@hotmail.com\SharingMetadata\Working\database_50B4_8A43_B48A_2C12\fsrtmp.log
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\jessi_schatzi@hotmail.com\SharingMetadata\Working\database_50B4_8A43_B48A_2C12\tmp.edb
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temp\~DF267A.tmp
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temp\~DF2686.tmp
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temp\~DF56B5.tmp
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temp\~DF57FC.tmp
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\HIM8T0GY\!update-4295[1].0000
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.PurityScan.CO.10
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45ae2593.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Programme\DeluxeCommunications\Dxc.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.134656
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a12771.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\{348A2C12-0729-1031-0122-031225020031}\Activate.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.DollarR.B.1
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45b22772.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\EventCache\{5AE76C14-7439-419F-8D00-9C4B36D65CAE}.bin
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\awtst.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45b2290d.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
C:\WINDOWS\system32\ismini.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.aqj
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45ab2915.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\system32\urroxtl.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.axa
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45b02929.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\Temp\idd1B5.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a2294e.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1BA.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb67.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1F8.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22940.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1F9.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a2294f.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1FA.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb78.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1FD.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22951.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd1FE.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb7a.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd20E.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22950.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd22F.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb79.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd237.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22952.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd281.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb7b.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd286.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22953.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd290.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4422fb7c.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\idd2F3.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69.A
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45a22955.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\win1B4.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45ac2957.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\win236.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 442cfb70.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\win280.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45ac2959.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
C:\WINDOWS\Temp\win28F.tmp.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PCK.Klone.G.69
[INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 45ac2958.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.
Der zu durchsuchende Pfad A:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.

Der zu durchsuchende Pfad H:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.

Der zu durchsuchende Pfad I:\ konnte nicht gefunden werden!
Das Gerät ist nicht bereit.



wenn nicht dann bitte bescheid sagen!

Alt 24.10.2006, 16:21   #5
irrlicht
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Hallo,
nein das war nicht gemeint.Hat sich aber sowieso erledigt weil dein Scannerergebniss sagt das du Backdoortrojaner auf dem Rechner hast.Damit ist eine Neuinstallation unumgänglich,willst du alleiniger Boss auf dem Rechner sein.So haben Fremde Zugriff mit all den Folgen die das haben kann,wenn "Böse Buben" böse Sachen machen.
PS.
Im Frauenknast soll es nur geringfügig "besser" sein als bei den Männern....
Eine Anleitung zum Neuaufsetzen steht unter "Anleitungen,FAQ,Links" dort findest du auch das mit dem "HijackThis-Dingens"
Irrlicht


Alt 24.10.2006, 16:28   #6
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Icon22

Ein Trojaner nach dem anderen!



wird dann durch eine Neuinstallation alles gelöscht???? alle bilder? alle dokumente? quasi wie formatieren?

Alt 24.10.2006, 18:04   #7
Glamatus
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Zitat:
Zitat von HouseQueen
wird dann durch eine Neuinstallation alles gelöscht???? alle bilder? alle dokumente? quasi wie formatieren?
Ja, dadurch wird zwar alles gelöscht (du solltest die Systempartition formatieren), aber Bilder und Dokumente kannst du problemlos sichern da von diesen Dateien keine (nahezu keine) Infektionsgefahr ausgeht.

Alt 24.10.2006, 18:48   #8
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Icon26

Ein Trojaner nach dem anderen!



Zitat:
Zitat von Glamatus
aber Bilder und Dokumente kannst du problemlos sichern da von diesen Dateien keine (nahezu keine) Infektionsgefahr ausgeht.
meinst du damit jetzt, das ich die sichern kann >>> auf CDs brennen??
oder einfach in einem ordner tun kann, und den an eine bestimmte stelle des computers "verstecken" muss

Alt 24.10.2006, 19:08   #9
Glamatus
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Prinzipiell beides.
Das kannst du machen wie du es gerne möchtest. Entweder du speicherst die Daten auf einer zweiten Partition oder du brennst sie dir runter.

Alt 24.10.2006, 19:52   #10
HouseQueen
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Zitat:
Zitat von Glamatus
Prinzipiell beides.
Das kannst du machen wie du es gerne möchtest. Entweder du speicherst die Daten auf einer zweiten Partition oder du brennst sie dir runter.

tut mir echt leid, wenn ich so super scheiss fragen stelle? aber wie macht man das denn mit der zweiten partition?

Alt 24.10.2006, 20:58   #11
irrlicht
 
Ein Trojaner nach dem anderen! - Standard

Ein Trojaner nach dem anderen!



Hallo HouseQueen,
wir sind ja geduldig....
Das mit der Partition läßt du bleiben.Deiner Frage entnehme ich daß du überhaupt nicht weisst von was die Rede ist,richtig ?
Brenne dir deine Bilder auf CD,das ist der für dich einfachste Weg...
Solltest du wichtige Dokumente retten wollen,so kannst du das ebenfalls tun,also Word und Exeldateien,sowie MP3.Files.Auch das kann auf CD mit "rübermachen"
Alles andere muß in den Orkus ! Alles was ein "exe" oder "com" im Namen trägt,kann sehr ungesund sein...
Irrlicht

Antwort

Themen zu Ein Trojaner nach dem anderen!
antivir, explorer, forum, icq, internet, internet explorer, langsam, löschen, meldung, msn, netscape, neu, programme, sehr langsam, seite, sekunden, spiele, tipps, total, trojaner, unbedingt, viele vieren, vieren, werbung, zufällig



Ähnliche Themen: Ein Trojaner nach dem anderen!


  1. Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  2. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  3. Einige Internetseiten nicht erreichbar (wenige Sekunden nach Neustart), auch auf anderen PCs im Hause.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (1)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  5. BKA-Trojaner --> Möglicher Befall von anderen Dateien möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  6. Etliche Trojaner beseitigt - Malwarebytes blockiert ständig Verbindungen zu anderen Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (1)
  7. Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  8. Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (49)
  9. Trojaner auf Laptop - Sicherheitsmaßnahmen für anderen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (21)
  10. Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  11. Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (26)
  12. Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (1)
  13. Ein Virus nach dem anderen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (1)
  14. Ein Programm nach dem anderen 50% CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (8)
  15. Problem mit Svchost.exe und diversen anderen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (0)
  16. Hilfe ein Worm nach dem anderen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)
  17. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Ein Trojaner nach dem anderen! - hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestossen, da ich unbedingt was gegen meine trojaner finden wollte.. ihr seid quasi meine letzte hoffnung - Ein Trojaner nach dem anderen!...
Archiv
Du betrachtest: Ein Trojaner nach dem anderen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.