Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2006, 11:42   #1
Yase
 
TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!! - Standard

TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!



HILFE!!!

Ich habe heute auf dem Rechner meines Bruders mal ne aktuelle Version von antivir intalliert und da kam so einiges zusammen:

TR/Dldr.Qoologic.BJ.2 und .3

kann mir damit irgendwer helfen? ich kenn mich zwar ein ganz klein wenig aus aber selber trojaner entfernt hab ich noch nicht!

danke schonmal
yase

Alt 23.10.2006, 12:15   #2
ordell1234
 
TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!! - Standard

TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!



Willkommen im Board,

zunächst kannst du uns helfen, indem du die NUB liest. Gib bitte an, wo was wann warum gefunden wurde, genaue Pfadangaben etc. Poste zusätzlich ein HJT-log. Gruß
__________________


Antwort

Themen zu TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!
aktuelle, antivir, entfern, entfernt, helfen, heute, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, klein, rechner, troja, trojaner, trojaner entfernt, version, wenig, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!


  1. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  2. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  3. TR/Dldr.Swizzor.Gen - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (1)
  4. Hilfe :-( - TR/Dldr.Swizzor.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2007 (9)
  5. 5 hartnäckige Trojaner(Telekombill.Fake,Cimuz,Zedo,Smitfraud-C,Win32.Qoologic)-HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (4)
  6. TR/Qoologic.BJ. von 1 -3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (2)
  7. Bitte helfen, prob: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Qoologic.AT.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (26)
  8. ist er jetzt claen? Qoologic Pakes
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (3)
  9. Qoologic Trojaner - wie krieg ich den weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2005 (16)
  10. HILFE Trojaner Dldr.VB.Em.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2005 (5)
  11. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  12. Hilfe: TR/Dldr.Krepper.3
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (1)
  13. TR/Dldr.Stubby ; TR/Click.Krepper ; TR/Dldr.Krepper.3 ; Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (6)
  14. TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)
  17. TR/Dldr.Small.D.5 Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (4)

Zum Thema TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!! - HILFE!!! Ich habe heute auf dem Rechner meines Bruders mal ne aktuelle Version von antivir intalliert und da kam so einiges zusammen: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2 und .3 kann mir damit irgendwer helfen? - TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.