Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows neu aufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.10.2006, 08:55   #1
patta
 
windows neu aufsetzen - Standard

Problem: windows neu aufsetzen



hallo,

und zwar hab ich ne frage... ich wollte gestern abend meinen pc platt machen... hab den pc aus gemacht und hab die xp cd eingelegt... dann hab ich beim hochfahren F8 gedrückt und dann standen da 4 auswahl möglichkeiten... ich habe die 3. genommen, also von CD/DVD booten... so, dann hab ich enter gedrückt und dann wird gesagt, das nach setup möglichkeiten gesucht wird. aber danach passiert einfach nix mehr... hab ich was falsch gemacht? ich versteh das nicht...
ich weiss nicht mal, ob ich jetzt überhaupt im richtigen bereich poste *schnauf*


dann gibt es da noch son problem... wenn ich den pc neu aufgesetzt habe und dann SP2 installiere, geht danach nix mehr! ich kann keine seiten mehr aufbauen und auch sonst, spinnt der pc dann rum... was hat der für ein problem? warum geht das nicht?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg, patricia

Geändert von patta (21.10.2006 um 09:08 Uhr)

Alt 22.10.2006, 16:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windows neu aufsetzen - Standard

windows neu aufsetzen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von patta
dann gibt es da noch son problem... wenn ich den pc neu aufgesetzt habe und dann SP2 installiere, geht danach nix mehr! ich kann keine seiten mehr aufbauen und auch sonst, spinnt der pc dann rum... was hat der für ein problem? warum geht das nicht?

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Das sind viel zu viel Informationen, da kann keiner helfen.
__________________

__________________

Alt 22.10.2006, 17:14   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows neu aufsetzen - Standard

windows neu aufsetzen Details



Windows XP Installguide
__________________
__________________

Antwort

Themen zu windows neu aufsetzen
abend, aufbauen, aufgesetzt, aufsetzen, bereich, einfach, enter, falsch, gestern, gesuch, gesucht, hochfahren, hoffe, installiere, neu, neu aufgesetzt, neu aufsetzen, platt, poste, seite, seiten, setup, sp2, spinn, spinnt, warum, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: windows neu aufsetzen


  1. Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
    Alles rund um Windows - 09.10.2015 (32)
  2. Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (7)
  3. Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (6)
  4. Windows 8 neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (10)
  5. Windows 7 neu aufsetzen Fragen zu Profilordnern
    Alles rund um Windows - 21.03.2012 (2)
  6. Windows neu aufsetzen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 21.04.2009 (8)
  7. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (2)
  8. Windows neu sicher und sauber aufsetzen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (0)
  9. Windows neu aufsetzen Frage
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (7)
  10. Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 26.11.2008 (6)
  11. Mein Pc: Windows Xp Neu Aufsetzen
    Alles rund um Windows - 25.10.2008 (1)
  12. Windows Vista neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (8)
  13. Windows xp neu aufsetzen mit einer selbst gemachten DVD
    Alles rund um Windows - 05.02.2008 (10)
  14. Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (4)
  15. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  16. windows xp neu aufsetzen...aber wie?
    Alles rund um Windows - 07.05.2005 (5)
  17. Windows neu aufsetzen (Virenbefall)
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (2)

Zum Thema windows neu aufsetzen - hallo, und zwar hab ich ne frage... ich wollte gestern abend meinen pc platt machen... hab den pc aus gemacht und hab die xp cd eingelegt... dann hab ich beim - windows neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: windows neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.