Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Aloha ....

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.10.2006, 14:33   #1
Hack-Master
 
Aloha .... - Icon27

Aloha ....



Habe wiedermal ein Prob.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt..

Soweit so gut..

Mein System :

Amd Sempron 2600+
1gb ram
200gb HD
Ati Saphire X1650pro
LG 702BE Monitor
win xp prof..

usw.

Mein prob. welches ich habe wenn ich spiele wie Need for Speed MW oder Quake 4 sowie Doom 3 spiele , auch bei World of Warcraft !! wird der Bildschirm nach einiger zeit schwarz , manchmal schwarzgraue längsstreifen ,der ton läuft aber normal weiter.Ab und an geht der Monitor auch aus. Und ich muss in jedemfall den Rechner neu starten.

Also die Graka habe ich schon mit nem 2.Lüfter versehen.
Und ein 450 Watt Netzteil eingebaut.

Den stromverbrauch aufs nidrigste gesenkt.

und den Omega Treiber habe ich auch ausprobiert.

Ich bin mit meinem Fachwissen am Ende....


Mich macht die sache ganz nervös ich würde so gern wieder spielen..

Könnt ihr mir helfen ???

Gruss Daniel

Alt 19.10.2006, 15:40   #2
Hack-Master
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



Bitte Leute , nicht nur lesen , auch posten ....
__________________


Alt 19.10.2006, 16:14   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Aloha .... - Standard

Aloha ....



Zitat:
Bitte Leute , nicht nur lesen , auch posten ....
Hallo Daniel,

dies hier ist kein Chat sondern ein Forum, wo Leute, welche meinen die Ursache deines Problems zu lösen/kennen, auch nur dann posten bzw. dir den passenden Beitrag schreiben!

Fang mal an, an einer ganz anderen Stelle den Fehler zu suchen!

Hast du mal versucht einen anderen Monitor auszuprobieren?
Könnte an einem Wackelkontakt im Monitorkabel liegen, am VGA-Anschluss, an der Grafikkarte, oder auch, welches mir am sinnvollsten erscheint, am Monitor selbst!

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Geändert von [Gc]Sunny (19.10.2006 um 16:54 Uhr)

Alt 19.10.2006, 19:46   #4
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



Haste dein alten Grafikkartentreiber richtig deinstalliert?
Omega Treiber sind Schrott^^

Alt 20.10.2006, 15:30   #5
irrlicht
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



Hallo,
Zitat:
Omega Treiber sind Schrott
"Firas Nuwayhid"wie er leibt und lebt....
Hauptsache mal was behauptet....Begründung braucht man ja nicht...stammt ja vom Kindergartenfreund und der wir`s wohl wissen...
Irrlicht


Alt 24.10.2006, 13:29   #6
Hack-Master
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



ne die kabel sitzen alle fest , ich habe aber die VIA Treiber aktuallisiert.

Jetzt leuft es etwas besser aber bei beanspruchung geht der bildschirm immernoch aus...

Alt 24.10.2006, 13:37   #7
DEPI
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



Und die Temperatur der Graka ist auch i.O.? Lüfter eingebaut hin oder her...
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 24.10.2006, 13:56   #8
Hack-Master
 
Aloha .... - Standard

Aloha ....



jupp , 2. lüfter habe ich auch dran..

Antwort

Themen zu Aloha ....
aloha, bildschirm, daniel, einiger, graka, helfen, need for speed, netzteil, neu, omega, quake, rechner, sache, schwarz, speed, spiele, starte, system, tagen, treiber, warcraft, wiedermal, world, world of warcraft, würde



Zum Thema Aloha .... - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram 200gb HD Ati Saphire - Aloha .......
Archiv
Du betrachtest: Aloha .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.