Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2006, 08:10   #1
Floetzi
 
Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen - Standard

Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen



Hallo zusammen,

Wie in den Vorgaben vorgeben, erstmal grundsätzliche Informationen zu meinem System:

Windows XP Professional - SP2
Avast! - On-Access & Anti-Virus Scanner
Mozilla Firefox Version 1.5.0.7

So,

ich habe vor einigen Tagen von einer Bekannten versehentlich über einen Link einen Virus namens Win32:Warezov-LM [Wrm] geschickt bekommen.
Falls es euch hilft,
hier der Link :
ACHTUNG !!! VIRUSLINK!!!
h**p://qe.tuijdnerionksadewin.com/images/fghj/usmx/34532.jpg
ACHTUNG !!! VIRUSLINK!!!

Jedenfalls habe ich mit Avast! schon alles mir mögliche probiert, diesen Virus wieder los zu werden; inklusive Boot-Sector Scan.

Aber egal was ich tue, er erscheint immer wieder in der Datei C:\WINDOWS\System32\samsusrr.exe\[Upack] ,
was sich für mich dadurch deutlich macht, dass alle paar Minuten die Viruswarnung von Avast! aufpoppt.

Zusätzlich dazu, scheint es mir, als ob jemand sich in mein System gehackt hat, und über meine IP Spam-Mails zu verschicken versucht!
Das macht sich zum einen dadurch deutlich, dass (danke Counter-Strike) mein
Ping riesige Werte annimmt, was ich natürlich bei dem Status-Screen von der Netzwerkumgebung auch bestätigt bekommen habe, und zum anderen dauernd, ebenfalls von Avast!, die Warnungen aufpoppen, dass zu viele identische Emails verschickt werden möchten.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann??

Wäre euch sehr verbunden, wenn es neben formatieren auch eine andere Lösung gibt : )

Danke schonmal im Vorraus,

mit freundlichen Grüßen,

Florian

Alt 19.10.2006, 02:28   #2
Alanis
 
Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen - Standard

Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen



Nun, der Link funktioniert nicht (mehr), entsprechend kann ich das Ding nicht in die Analysekiste stecken und gucken was er tut.

Kannst Du mal ein Hijackthis-Log posten?
__________________


Antwort

Themen zu Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen
achtung, c:\windows, datei, ebenfalls, emails, firefox, formatieren, gehackt, gen, hallo zusammen, ide, immer wieder, link, lösung, namens, netzwerkumgebung, problem, professional, scan, spam-mails, system, system32, verschicken, verschickt, version, viruslink, viruswarnung, win, win32




Ähnliche Themen: Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen


  1. Diverse bedenkliche Funde von AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (11)
  2. Windowsupdates blockiert+Nebenerscheinungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2011 (28)
  3. Stration Warezov
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (3)
  4. "Email-Worm.Win32.Warezov.yb" macht Stress
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (1)
  5. MalwareScope.Worm.Warezov.5
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (1)
  6. Email-Worm.Win32.Warezov.nd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (34)
  7. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)
  8. Win32:Warezov-AAS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (2)
  9. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (1)
  10. win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  11. Problem mit Warezov.hx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (4)
  12. Worm.Warezov.fs sowie .jw .dq .jr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (6)
  13. Warezov und andere Gesellen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (9)
  14. Email-Worm.Win32.Warezov
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  15. Wie bekomme ich den Email-Worm.Win32.warezov.gen weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (1)
  16. Warezov.bw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2006 (1)
  17. warezov.Cu.5
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (1)

Zum Thema Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen - Hallo zusammen, Wie in den Vorgaben vorgeben, erstmal grundsätzliche Informationen zu meinem System: Windows XP Professional - SP2 Avast! - On-Access & Anti-Virus Scanner Mozilla Firefox Version 1.5.0.7 So, ich - Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.