Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2006, 03:23   #1
bitzipo
 
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar - Standard

Problem: 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar



Problembeschreibung:

hallo,

ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen.
(so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich bekomme dann z.b immer die fehlermeldung in dem ftp-programm flashfxp:
Connection failed (10055: No buffer space available) und es lassen sich auch keine webseiten mehr aufrufen.
das ärgerliche ist ,das es nichts nützt sich aus aus dem Internet auszuloggen und sich wieder einzuwählen,
das problem besteht weiterhin, das sich nichts mehr aufrufen lässt.
ich muss dann jedesmal den PC neu starten,mich wieder einwählen und dann funktioniert wieder alles.

system:
(WinXP Pro, SP2 + alle Updates
1024mb RAM
nvidia nforce 3 ultra chipsatz
ProDyne DSL Adapter)

es geht wohl hier um nicht
ausreichenden Speicher bzw TCPIP buffer, der nach einiger zeit überläuft.

hat einer von euch dasselbe problem gehabt und lösen können, oder weiss jemand woran das liegt?

Alt 15.10.2006, 09:01   #2
Rene-gad
 
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar - Standard

10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar Anleitung / Hilfe



@bitzipo
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch....
Schon mal gegooglet?
http://www.mcseboard.de/windows-foru...ace-15521.html
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=76418
__________________


Alt 16.10.2006, 02:27   #3
bitzipo
 
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar - Standard

10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar Details



rene, natürlich habe ich schon gegoogelt, nur hat mir bisher leider nichts geholfen (incl. winsock.fix,reg änderungen und die auslagerungsdatei von windows verwalten zu lassen)

da muss es doch irgendwie möglich sein, diesen tcp/ip buffer overflow richtig zu konfigurieren
__________________

Antwort

Themen zu 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar
adapter, auf einmal, aufrufe, dasselbe, downloaden, dsl, failed, fehlermeldung, folge, folgendes, force, funktioniert, interne, internet, neu, neu starten, nichts, nichts mehr downloaden, seite, seiten, sp2, space, speicher, sperre, starten, verfügbar, webseite, webseiten, winxp



Ähnliche Themen: 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar


  1. Proxyserver als Zwischenspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (5)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (2)
  3. 4GB Arbeitsspeicher installiert und nur 3GB verfügbar ?
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (10)
  4. Thunderbird 3.0.2 verfügbar
    Nachrichten - 26.02.2010 (0)
  5. iPhone OS 3.1.3 verfügbar
    Nachrichten - 03.02.2010 (0)
  6. Firefox 3.0.15 und 3.5.4 verfügbar
    Nachrichten - 28.10.2009 (0)
  7. Virenscanner AVG 9.0 verfügbar
    Nachrichten - 08.10.2009 (0)
  8. OpenSSH in Version 5.3 verfügbar
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  9. OpenSSH in Version 5.3 verfügbar
    Nachrichten - 02.10.2009 (0)
  10. iPhone OS 3.1 verfügbar
    Nachrichten - 10.09.2009 (0)
  11. Mac OS X 10.5.8 verfügbar
    Nachrichten - 06.08.2009 (0)
  12. NetBSD 5.0.1 verfügbar
    Nachrichten - 03.08.2009 (0)
  13. Sagt Logfile was dazu: Nach Bildschirmwackeln kein I-Net verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (2)
  14. Thunderbird 1.0 verfügbar
    Alles rund um Windows - 07.12.2004 (2)
  15. Thunderbird 0.8 verfügbar
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (3)
  16. HijackThis 1.98 verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (2)
  17. HijackThis 1.98 verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (3)

Zum Thema 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar - Problembeschreibung: hallo, ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen. (so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich - 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar...
Archiv
Du betrachtest: 10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.