Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivirenprogramm überlisten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 10.10.2006, 19:18   #1
lucky strike
 
antivirenprogramm überlisten - Standard

antivirenprogramm überlisten



Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig gepostet habe also folgenes:
Wenn ich es geschafft habe einen Trojaner auf den PC meines Bruders (der in einer anderen Stadt wohnt und ich das desswegen nicht direkt an deinem PC machen kann) zu bringen springt natürlich sein scanner an.
Kann ich es mit irgendetwas dazu bringen das der scanner die Datei ignoriert und nicht anspringt?

PS: Das mit dem Bruder ist eine persönloche Sache zwischen ihm und mir^^

Alt 10.10.2006, 19:21   #2
Haui45
 
antivirenprogramm überlisten - Standard

antivirenprogramm überlisten



Zitat:
Zitat von lucky strike
Kann ich es mit irgendetwas dazu bringen dass der scanner die Datei ignoriert und nicht anspringt?:
Klar.


Gruß
Haui
__________________


Alt 10.10.2006, 19:22   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

antivirenprogramm überlisten - Standard

antivirenprogramm überlisten



Zitat:
Zitat von lucky strike
PS: Das mit dem Bruder ist eine persönloche Sache zwischen ihm und mir^^
Ja ja, der Bruder , wahrscheinlich ist er auch noch jünger als DU!
Warum willst du das machen? Was willst du beweisen??

Außerdem ist dies hier kein Forum für Scrippt-Kiddies solcher wie dir

Zitat:
Kann ich es mit irgendetwas dazu bringen das der scanner die Datei ignoriert und nicht anspringt?
Wenn das alles so leicht wäre, würde es jeder tun ... :aplaus:

Einen Tip habe ich noch, fang mit deinem IT-Studium an...dann klappts auch mit dem Nachbarn


/EDIT

Hallo Haui auch eine sehr kurze und fachliche Antwort!

//EDIT
__________________
__________________

Alt 10.10.2006, 19:30   #4
GUA
entlassen
 
antivirenprogramm überlisten - Cool

antivirenprogramm überlisten



Zitat:
Zitat von lucky strike
...Kann ich es mit irgendetwas dazu bringen das der scanner die Datei ignoriert und nicht anspringt?...
solche tips wirst du hier auf dem board nicht bekommen

GUA

Thema geschlossen

Themen zu antivirenprogramm überlisten
andere, anderen, antivirenprogramm, bringe, datei, datei ignoriert, direkt, folge, gepostet, ignoriert, irgendetwas, natürlich, programm, richtig, sache, scan, scanner, spring, springt, stadt, teufel, troja, trojaner, überlisten, zwischen



Ähnliche Themen: antivirenprogramm überlisten


  1. Frage zu Antivirenprogramm Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2015 (22)
  2. [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
    Archiv - 03.08.2015 (1078)
  3. passendes Antivirenprogramm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2014 (14)
  4. Großes Problem - Antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (5)
  5. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  6. Xp: Fake-Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (10)
  7. Antivirenprogramm is ein virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (1)
  8. Antispyware und Antivirenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2012 (4)
  9. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  10. Antivirenprogramm für neuen Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (8)
  11. Antivirenprogramm speziell für Gamer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2009 (9)
  12. Antivirenprogramm meldet 14 infektionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (2)
  13. Web Antivirenprogramm zeigt 68 Infekte an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (39)
  14. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  15. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  16. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)
  17. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)

Zum Thema antivirenprogramm überlisten - Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig gepostet habe also folgenes: Wenn ich es geschafft habe einen Trojaner auf den PC meines Bruders (der in einer anderen Stadt - antivirenprogramm überlisten...
Archiv
Du betrachtest: antivirenprogramm überlisten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.