Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2006, 14:26   #1
Kalle-Marx
 
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Standard

Problem: Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen



Aloah,
da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt.

Nun lass sich bestimmte Programme leider nicht mehr ausführen. Das ist natürlich auch Sinn der Sache. Wenn ich als eingeschränkter Benutzer arbeite und dem Benutzer alle Rechte zurückgebe, habe ich ja nix gewonnen.

Aber so ein zwei Programme sind nunmal unverzichtbar. Dazu zählen unter anderem Cisco VPN - Client und Synergie. Letzteres erlaubt es eine Tastatur und eine Maus mit 2 Rechner zu benutzen. Mit eingeschränkten Rechten lassen sich die Programme aber nicht mehr ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Programme auch als eingeschränkter Benutzer zum laufen bekomme?

Verwende Win XP home.

Alt 07.10.2006, 14:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Standard

Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Kalle-Marx
da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt.
"beim Serven"?
=> beim Surfen? wie wirst du damit konfrontiert?
=> bei Servern? Was hat dies mit Servern zu tun? Es ist IMMER sicherer mit eingeschränkten Rechten zu surfen.

Zitat:
Zitat von Kalle-Marx
Aber so ein zwei Programme sind nunmal unverzichtbar.
ach was.
=> Runas (google ist dein Freund)


Zitat:
Zitat von Kalle-Marx
Dazu zählen unter anderem Cisco VPN - Client und Synergie. Letzteres erlaubt es eine Tastatur und eine Maus mit 2 Rechner zu benutzen. Mit eingeschränkten Rechten lassen sich die Programme aber nicht mehr ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Programme auch als eingeschränkter Benutzer zum laufen bekomme?
Wende dich an Cisco. Du hast das Programm gekauft, also auch anspruch auf Support.


Ansonsten
lokale Rechner: Nutze einen einfachen KVM-Switch
entfernter Rechner: Nutze einen LAN-KVM-Switch oder Fernwartungs-Programme wie VNC (kostenfrei, zäh aber geht) oder pcAnywhere
__________________

__________________

Alt 07.10.2006, 14:57   #3
MightyMarc
 
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Standard

Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen Details



Alternativ http://www.heise.de/ct/ftp/05/23/112/
__________________
__________________

Alt 07.10.2006, 18:07   #4
joergfries
 
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Standard

Lösung: Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen



N´Abend

Also ich starte solche Programme immer über ->Rechtsklick ->ausführen als und dann den Admin anwählen. Das klappt ohne Probleme.

Jörg
__________________
Gruß
Jörg

Alt 07.10.2006, 18:51   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Standard

Wie Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen



nennt man auch "run as"

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
ausführen, benutzer, bestimmte, cisco, cisco vpn, client, eingeschränkten, eingeschränkter, erlaubt, home, laufen, maus, natürlich, nicht mehr, programme, rechner, rechte, rechten, serve, sicherer, surfe, surfen, tastatur, vpn, win, win xp, xp home




Ähnliche Themen: Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen


  1. eingeschränkter Zugriff mit wlan
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  2. Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (19)
  3. Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (5)
  4. GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (12)
  5. Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (18)
  6. Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (17)
  7. Programme lassen sich nicht ausführen/Avira spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (19)
  8. Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (4)
  9. PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (3)
  10. Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (10)
  11. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  12. windows vista kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (15)
  13. kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (7)
  14. Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (3)
  15. Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
    Alles rund um Windows - 19.02.2006 (6)
  16. Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (2)
  17. Trojaner kann keine programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2004 (8)

Zum Thema Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen - Aloah, da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt. Nun lass sich bestimmte Programme - Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen...
Archiv
Du betrachtest: Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.