Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Antivirus 2006 und mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.09.2006, 10:41   #1
effix
 
Norton Antivirus 2006 und mehr - Ausrufezeichen

Norton Antivirus 2006 und mehr



Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte diesen nun möglichst sicher machen. Habe Norton Antivirus 2006 dazu gekauft, bin aber nicht so ganz überzeugt davon (ohne genauere Begründung). Sagt mir doch mal Eure Meinung zu Norton bzw. welches Programm Ihr empfehlen würdet. Hatte vorher AVAST und war eigentlich ganz zufrieden. Ausserdem funktionieren meine Messenger nicht mehr obwohl ich den MEssenger Schutz im NAV ausgeschaltet habe. (Yahoo und MSN) Ein TIp hierzu wäre auch sehr nett.
Also bitte, wer ne Ahnung hat, schreibt mir bitte wie ich die Kiste sicher bekomme ohne mich nicht mehr bewegen zu können...Besten Dank im Voraus.

Alt 29.09.2006, 11:08   #2
MightyMarc
 
Norton Antivirus 2006 und mehr - Standard

Norton Antivirus 2006 und mehr



Zu NAV: die Erkennungsrate von NAV ist afaik ganz ok, das Programm selber ist wohl aber nicht das schnellste und die Signaturupdates lassen doch ein büschen auf sich warten. Zum Thema Virenscanner findest Du hier im Forum genug Threads. Schau Dich einfach mal um (Boardsuche).

Zum Theam absichern:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________

__________________

Alt 29.09.2006, 15:25   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton Antivirus 2006 und mehr - Standard

Norton Antivirus 2006 und mehr



Zitat:
Zitat von effix
Habe Norton Antivirus 2006 dazu gekauft, ...
Wann? Aktuell ist NAV2007.
Hätte aber auch noch ein paar 2006er zu verkaufen, wenn du willst *büdde*
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Norton Antivirus 2006 und mehr
ahnung, antivirus, ausgeschaltet, avast, begründung, empfehlen, funktionieren, gekauft, hallo zusammen, kis, meinung, messenger, msn, neue, neuen, nicht mehr, norton, programm, rechner, schutz, würde, yahoo, überzeugt, zusammen




Ähnliche Themen: Norton Antivirus 2006 und mehr


  1. Norton Antivirus - Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  2. Norton internet security 2006 stört Emailempfang bei Outlook Express
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2008 (10)
  3. Norton 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2007 (3)
  4. Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (1)
  5. Backdoor.Pcclient.B von Norton Internet Security 2006 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (10)
  6. Norton Internet Security 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2006 (28)
  7. Trojaner von Norton Antivirus 2006 nicht gefunden?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (6)
  8. Norton IS 2006
    Mülltonne - 09.02.2006 (1)
  9. Norton IS 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  10. Norton 2004 oder 2006?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2006 (4)
  11. Norton Internet Security 2006 und Windows NT 4.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2006 (13)
  12. Norton Internet Security 2006, Upgrade oder Neuinstallation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (2)
  13. Gdata Antivirus 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2005 (5)
  14. F-Secure Antivirus 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2005 (4)
  15. Norton antivirus funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (9)
  16. problem mit norton antivirus 04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  17. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)

Zum Thema Norton Antivirus 2006 und mehr - Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte diesen nun möglichst sicher machen. Habe Norton Antivirus 2006 dazu gekauft, bin aber nicht so ganz überzeugt davon (ohne genauere - Norton Antivirus 2006 und mehr...
Archiv
Du betrachtest: Norton Antivirus 2006 und mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.