Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2006, 11:19   #1
RockOrn
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Ausrufezeichen

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Hallo,

bin neu hier. Falls es einen solchen Thread bereits gibt, entschuldige ich mich dafür.

Da ich häufig im Internet anzutreffen bin und meine Firewall nicht die beste ist (ZoneAlarm), wüsste ich gern, vor welchen neuen Schnüffelprogrammen ich mich derzeit in Acht nehmen muss.

Kann mir vielleicht jemand noch eine bessere Firewall empfehlen?

Gruß und Dank.
__________________
Sorge dich nicht - lebe!

Alt 28.09.2006, 14:18   #2
MightyMarc
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Kann mir mal bitte jemand die Dachlatte reichen?
__________________

__________________

Alt 28.09.2006, 15:27   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Kann mir mal bitte jemand die Dachlatte reichen?
__________________
__________________

Alt 28.09.2006, 18:02   #4
DonQuijano
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Was ist mit:
http://www.little-idiot.de/firewall/
?
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 28.09.2006, 18:46   #5
The Saint
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Ich denke ich hab diese gefunden, eine bessere Firewall gibt es zur Zeit nicht.
Alle Updates sind kostenlos und lebenslänglich verfügbar.


Alt 28.09.2006, 18:58   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Unglücklich

Irrtum



Zitat:
Zitat von The Saint
Alle Updates sind lebenslänglich verfügbar.
Nein, dies ist ein Irrtum. Demenz
__________________
--> Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner

Alt 28.09.2006, 20:02   #7
Babe_the_Killer
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Böse

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Servus,

am besten das Internet-Kabel sofort rausziehen whatever.

MfG

B.

P.S. http://www.moviemaze.de/filme/1394/firewall.html

Alt 29.09.2006, 00:58   #8
ordell1234
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Zitat:
Zitat von Shadow
Nein, dies ist ein Irrtum. Demenz
Hältst du dich für gefährdet?
Zitat:
Aus neuropathologischen Untersuchungen ist bekannt, dass die ersten Demenz-typischen Veränderungen im Gehirngewebe bereits im jungen Erwachsenenalter auftreten und mit zunehmendem Lebensalter stetig zunehmen.
Quelle Wiki

Geändert von ordell1234 (29.09.2006 um 01:03 Uhr)

Alt 29.09.2006, 05:22   #9
GUA
entlassen
 
Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Cool

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



[ironie]
bravo !
das die qualität der antwort immer weiter gesteigert wurde, ist schon großartig
hut ab, wirklich eine sehr gute teamleistung
[/ironie]

GUA

Alt 29.09.2006, 09:13   #10
cad
/// caddy ☀
 

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Standard

Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner



Zitat:
Zitat von RockOrn
Hallo,
bin neu hier. Falls es einen solchen Thread bereits gibt, entschuldige ich mich dafür.
Die gibt es.

Klick

Klick


@Gua

SCNR
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner
aktuelle, bereits, bessere, beste, empfehlen, firewall, häufig, inter, interne, internet, neu, neue, neuen, thread, troja, trojane, trojaner, umfrage, wüsste, zonealarm




Ähnliche Themen: Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner


  1. BKA Trojaner aktuelle Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (10)
  2. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  3. Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2013 (2)
  4. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  5. Rubrik Aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2012 (1)
  6. Aktuelle Treiber installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (11)
  7. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  8. aktuelle grafikkarten
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2008 (2)
  9. Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (18)
  10. aktuelle prozesse interpretieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2005 (11)
  11. Übersicht über aktuelle Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  12. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)
  13. Die aktuelle Trojaner-Lage - bin hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2004 (6)

Zum Thema Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner - Hallo, bin neu hier. Falls es einen solchen Thread bereits gibt, entschuldige ich mich dafür. Da ich häufig im Internet anzutreffen bin und meine Firewall nicht die beste ist (ZoneAlarm), - Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Umfrage: Aktuelle (!) Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.