Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kennt einer winbrg32 ???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2006, 14:33   #1
cle_54
 
kennt einer winbrg32 ??? - Standard

kennt einer winbrg32 ???



Hallo

mein Laptop läuft extrem langsam bzw. hängt sich ständig auf.

Auf der Fehlersuche bin ich unter anderem auf folgenden (ständig laufenden) Prozess gestoßen:
C:\WINDOWS\System32\winbrg32.exe

der HijackThis scan liefert folgendes log:
O20 - Winlogon Notify: winbrg32 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\winbrg32.dll

Habe das Ding ge-google-t, aber nur 2 Links gefunden. Brauchbar ist nur diese Seite hier: http://forums.spywareinfo.com/index.php?showtopic=69667

Ich finde es seltsam dass ich nicht mehr gefunden habe. Kennt von Euch einer dieses Programm ? Was könnte das sein ?

Vielen Dank
Gruß
Cle_54

Alt 25.09.2006, 15:31   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
kennt einer winbrg32 ??? - Standard

kennt einer winbrg32 ???



Hallo,

bleibe bitte hier.

Diesen Thread in die Tonne.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

 

Themen zu kennt einer winbrg32 ???
.dll, c:\windows, extrem, extrem langsam, folge, folgende, folgendes, hijack, hijackthis, hängt, langsam, laptop, liefert, links, log, logon, nicht mehr, programm, prozess, scan, seite, seltsam, system, system32, windows, winlogon




Ähnliche Themen: kennt einer winbrg32 ???


  1. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  2. Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  3. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  4. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  5. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  6. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  7. Kennt einer BDS/HacDef.DO.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (2)
  8. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  9. Kennt einer DrWeb ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2006 (9)
  10. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  11. qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (1)
  12. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  13. Wer kennt BroadCastPC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (3)
  14. DyficaZ kennt den einer?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (7)
  15. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema kennt einer winbrg32 ??? - Hallo mein Laptop läuft extrem langsam bzw. hängt sich ständig auf. Auf der Fehlersuche bin ich unter anderem auf folgenden (ständig laufenden) Prozess gestoßen: C:\WINDOWS\System32\winbrg32.exe der HijackThis scan liefert folgendes - kennt einer winbrg32 ???...
Archiv
Du betrachtest: kennt einer winbrg32 ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.