Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zur Systemwiederherstellung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2006, 20:40   #1
Copykill
 
Frage zur Systemwiederherstellung - Icon26

Frage zur Systemwiederherstellung



Hallo !

Ich habe mal eine Frage !?

Wenn ich einen Rechner hätte in dem div. Programme automatisch installiert wurden die ich wieder loswerden möchte, würde es da reichen eine Systemwiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt zu machen.

Wie würde es sich da mit Viren und Trojaner verhalten.


Gruß
Copykill

Alt 23.09.2006, 21:14   #2
Mellosun
 
Frage zur Systemwiederherstellung - Standard

Frage zur Systemwiederherstellung



Wie meinst du das?

Wenn du die Systemwiderherstellung benutzen tust und den Rechner, z.b. auf den gestrigen Tage zurück setzen tust, dann ist alles, was seit dem Zeitpunkt an dem Rechner gemacht wurde......also auch alle programme die du in den vergangenen 24 Stunden Installiert hast! So auch Viren und andere Schadsoftware.......soweit du sie dann nicht gleich wieder Installieren tust!



Gruß Mellosun
__________________

__________________

Alt 23.09.2006, 21:30   #3
Copykill
 
Frage zur Systemwiederherstellung - Standard

Frage zur Systemwiederherstellung



Genau so meinte ich das !

Danke

Gruß
Copykill
__________________

Antwort

Themen zu Frage zur Systemwiederherstellung
automatisch, ellung, frage, früheren, installier, installiert, loswerden, programme, punkt, rechner, reichen, systemwiederherstellung, troja, trojaner, viren, würde



Ähnliche Themen: Frage zur Systemwiederherstellung


  1. BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (11)
  2. TR/Dropper.Gen in Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (2)
  3. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  4. Systemwiederherstellung ist weg
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  5. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (3)
  6. Systemwiederherstellung zurücksetzen
    Diskussionsforum - 05.07.2007 (1)
  7. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  8. systemwiederherstellung ?!
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (20)
  9. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (6)
  10. systemwiederherstellung spinnt
    Alles rund um Windows - 28.11.2006 (9)
  11. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (6)
  12. Systemwiederherstellung weiss!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (6)
  13. Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (4)
  14. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 26.09.2004 (6)
  15. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (6)
  16. Systemwiederherstellung - Hilfe!
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (2)

Zum Thema Frage zur Systemwiederherstellung - Hallo ! Ich habe mal eine Frage !? Wenn ich einen Rechner hätte in dem div. Programme automatisch installiert wurden die ich wieder loswerden möchte, würde es da reichen eine - Frage zur Systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.