Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2006, 10:17   #1
SYser
Gast
 
Internetproblem - Standard

Problem: Internetproblem



ich weiß zwar nich ob es hier in das forum passt aber hätte nich gewusst wo ich es sonst posten soll.
ich habe seit eben folgendes problem,an meinem pc kriege ich keine inet-verbindung mehr.
-ganz normal gesurft auf einmal lädt keine seite mehr usw.dachte ich erst ok,router neustarten und rechner auch,dann geht das wieder (das geht eigentlich immer wenn ich rechner starte und merke ich bekomme keine verbindung)

-das ging aber auch nich.dann hab ich spybot und adaware mal drüberfahren lassen,nix besonderes.

-habe wie gesagt alles versucht was in meiner macht steth,aber die verbindung will einfach nich.


und da der 2te rechner der am router angeschlossen ist ohne probleme ins inet kommt,muss es ja an meinem liegen.

was kann ich machen?
danke

Alt 20.09.2006, 11:31   #2
Cleriker
 
Internetproblem - Standard

Internetproblem Anleitung / Hilfe



Hy Syser,

das Problem, was du geschildert hast, ist ein bisschen zu allgemein.
Bitte gebe mehr Informationen Preis (BS,Verbindung,Router) und vorallem,
Zitat:
-ganz normal gesurft auf einmal lädt keine seite mehr usw.dachte ich erst ok,router neustarten und rechner auch,dann geht das wieder (das geht eigentlich immer wenn ich rechner starte und merke ich bekomme keine verbindung)
Wie meinst du das? Bekommst du einen Fehler oder stürtzt dein Rechner ab
oder was geschieht?

mfg Cleriker
__________________


Antwort

Themen zu Internetproblem
adaware, angeschlossen, arten, auf einmal, einfach, folge, folgendes, forum, geschlossen, gesurft, interne, internetproblem, keine verbindung, kriege, lädt, neustarten, poste, posten, proble, problem, probleme, rechner, router, seite, spybot, versucht




Ähnliche Themen: Internetproblem


  1. PC langsam/Internetproblem/Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (4)
  2. Internetproblem durch Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (13)
  3. generelles Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  4. Internetproblem Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  5. PC und/oder Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  6. 2x Internetproblem!
    Mülltonne - 26.05.2013 (1)
  7. Internetproblem durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (1)
  8. Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2011 (7)
  9. Netbook/Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (33)
  10. Vista-Eigenartiges Internetproblem!
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (5)
  11. Internetproblem!
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2009 (9)
  12. Plötzliches Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (6)
  13. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  14. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (0)
  15. Vista Internetproblem
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (0)
  16. vista und internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (2)
  17. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)

Zum Thema Internetproblem - ich weiß zwar nich ob es hier in das forum passt aber hätte nich gewusst wo ich es sonst posten soll. ich habe seit eben folgendes problem,an meinem pc kriege - Internetproblem...
Archiv
Du betrachtest: Internetproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.