Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.09.2006, 06:13   #1
killozap
 
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys - Standard

Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys



Hi,

habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :

Betreff: Es ist freundlich

Hey!,
Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des Handys einzufuhren und schon in etwas Minuten bekommen Sie SMS mit der klaren Instruktion, wie die P2P Mobile Dienstleistung zu bestellen!

Die schnelle und bequeme Installation!
PeerBox® Mobile arbeitet mit ALLEN Modellen der mobilen Telefone und auch mit Smartfone mit Symbian OS oder Java.

Es ist besser, bequemer und schneller als IRDA, Bluetooth oder WAP! Revolutionare Systemunterlage fur Ihr Handy kann man KOSTENLOS herunterladen! Fulle Ihr Handy vom Leben, Ringtonen und Bilden an!!!

Verliere keine Zeit! Bekomm die Kopie von PeerBox TM Mobile vollkommen kostenlos!!!
Webadresse des Anbieters, editiert





Auch auf der Homepage sieht die Sache nicht anders aus. Man hat eine hübsche Webseite mit einem Logo, welches einen Handytelefonierenden Esel zeigt, kreiert. Allerdings ist hier die Deutsche Sprache ähnlich schlecht eingesetzt wie in der Email. Ich habe ene PDF der Seite erstellt, allerdings kann ich die hier nicht einfügen. Aber interessant ist schon, wie die Emailadresse und die Handynummer einer Person besorgt werden soll. Was die vermutlichen Russen damit anstellen, das weiss ich nicht...

Grüße

Killozap
__________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ...

Alt 20.09.2006, 22:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys - Standard

Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys



PDF der Seite? Mach doch nen Screenshot davon, speicher es als JPG und füg es ein.
__________________

__________________

Alt 28.09.2006, 09:34   #3
killozap
 
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys - Standard

Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys



Hier die Bilder zum Schmunzeln ...

http://www.killozap.de/PeerBox001.jpg

http://www.killozap.de/PeerBox002.jpg
__________________
__________________

Alt 28.09.2006, 21:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys - Standard

Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys



jo wer krass fetten zound hören will musse dahin klicken und anmelden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
adresse, angeblich, arbeitet, besser, blue, deutsch, einfach, email, emailadresse, erste mal, erstellt, folge, handy, handys, homepage, installation, kostenlos, leben, mail, mobile, neues, p2p, pdf, sms, spam-mail, vermutliche, webseite




Ähnliche Themen: Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys


  1. Jugendliche hacken angeblich einen E-Mail-Account des FBI-Vizedirektors
    Nachrichten - 05.11.2015 (0)
  2. Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2015 (1)
  3. Auf den Link einer Phishing-Mail geklickt. (Angeblich PayPal)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (5)
  4. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  5. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  6. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  7. Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2013 (3)
  8. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  9. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  10. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  11. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  12. Ich soll angeblich Spam verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (1)
  13. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  14. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  15. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  16. HILFE!: Habe mir irgendwas über e-mail die angeblich von der Telekom war eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (15)
  17. Ärger mit T-Online, weil ich angeblich Spam-Mails verschicke.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (3)

Zum Thema Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch : Betreff: Es ist - Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys...
Archiv
Du betrachtest: Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.