Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.win32.StartPage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2006, 21:09   #1
Wiked
 
Trojan.win32.StartPage - Standard

Trojan.win32.StartPage



Hallo an alle,

ich habe diesen Trojaner und kann ihn nicht enfernen.
Kaspersky und ein anderes fragliches Programm halfen nichts.

Mein Problem ist aber das ich mich absolut nicht auskenne und wenn ich hier lese: Du musst das und das fixen und das hier raus löschen etc., dann kann damit leider nichts anfangen denn ich hab da echt zwei linke Hände...

Vielleicht weiß jemand eine andere Lösung der mir den Trojaner nimmt?

Dankeschön und liebe Grüße

Alt 15.09.2006, 21:50   #2
Mellosun
 
Trojan.win32.StartPage - Standard

Trojan.win32.StartPage



Guten Abend,

Zitat:
Zitat von Wiked
ich habe diesen Trojaner
Wo wurde der Trojaner gefunden? Poste bitte die Genaue Pfadangabe!
Notfalls im Ereignislog von Kaspersky nachsehen!

Zitat:
Zitat von Wiked
...und ein anderes fragliches Programm halfen nichts.
Deffiniere das bitte!
Was für ein Fragliches Programm?

Poste ebenfalls ein Hjiacktis Log. Wie das geht steht in meiner SIG!


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Alt 16.09.2006, 15:03   #3
Wiked
 
Trojan.win32.StartPage - Standard

Trojan.win32.StartPage



Den Trojaner hat ein Bekannter festgestellt ich habe keine Ahnung wie man sowas macht, mich braucht man auch nicht nach irgendwelchen Pfaden fragen weil ich mich damit nicht auskenne, Kaspersky reagiert nicht mehr. Möglicherweise sind da mehrere Viren als nur ein Trojaner.
Jedenfalls geht meine Startpage seit Monaten nicht und ich werde zu count.cc oder yahoo.com weitergeleitet, die Seite bricht aber sofort ab.

Es war ein Programm aus dem Internet dessen Name ich nicht mehr weiß und ich habe es auch deinstalliert. Das ist aber schon länger her.

Ich kann keinen LOG machen weil mein PC leider nichtmal das Programm runterladen kann, warum weiß ich nicht!
Gehe ich auf Ausführen bricht mein PC sofort ab...

Ich werd mir wohl einen Techniker kommen lassen müssen.
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.win32.StartPage
absolut, anderes, fixen, gen, liebe, linke, löschen, lösung, problem, programm, troja, trojan.win32.startpage, trojaner



Ähnliche Themen: Trojan.win32.StartPage


  1. Win32/StartPage.OPH trojan in C:\Users\uli\Downloads\vlc-2.0.0-win32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (30)
  2. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  3. trojan.win32.startpage.he entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (5)
  4. Trojan.Win32.StartPage.bf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (7)
  5. Trojan.Win32.StartPage.my???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (8)
  6. Trojan.Win32.StartPage.uz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2005 (4)
  7. Trojan.Win32.StartPage.nk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (5)
  8. trojan.win32.startpage.ws
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (3)
  9. Trojan Win32.Startpage.gn, gr, ix,ti uh, HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (3)
  10. Trojan.Win32.StartPage.tr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (14)
  11. Trojan.win32.startpage.qh Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (3)
  12. Trojan.Win32.StartPage.ig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (5)
  13. problem mit trojan.win32.startpage.is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (7)
  14. Trojan.Win32.StartPage.au
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (4)
  15. Trojan.win32.StartPage.is
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)
  16. Trojan.Win32.StartPage.is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (2)
  17. Trojan.Win32.StartPage.ee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2004 (7)

Zum Thema Trojan.win32.StartPage - Hallo an alle, ich habe diesen Trojaner und kann ihn nicht enfernen. Kaspersky und ein anderes fragliches Programm halfen nichts. Mein Problem ist aber das ich mich absolut nicht auskenne - Trojan.win32.StartPage...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.win32.StartPage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.