Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.09.2006, 12:11   #1
MightyMarc
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board und eine Bauhöhe von min. 10 cm haben. eine einfache Front (zB Edelstahl, nur Power- und Volumebutton) wäre ideal.

Das ganze soll ein Media-Center mit hohem WAF (women acceptance factor) werden.

Edit:

Das Ideal wäre zB so ein popeliger Burmester

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.09.2006, 12:49   #2
Shadow-Mobil
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Muss mal suchen, aber ein Burmester ist es nicht und einen solchen wirst du auch eher nicht finden. Sowas schmeisst man nicht weg.

Meinen defekten und guten High-End-Yamaha bekommst du auch nicht. Ich muss mal warten bis ich mit vielen hundert Euro zu viel (die Reparatur IST TEUER ) nach München komme (das Ding IST SCHWER ).


Aber die Idee ist nicht schlecht, nicht wegen dem WAF, sondern allgemein.
__________________

__________________

Alt 14.09.2006, 14:55   #3
Licht der Welt
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Wir haben usn jetzt einen CPU-Kühler andrehen lassen, der die Sache nochmals erschwert. Die notwendige Bauhöhe liegt jetzt bei 15 cm. Leider konnten wir nur funktionierende Verstärker finden und die leckeren lagen zwischen 80 und 150 Euro

Eine weitere Idee wäre ein Betoncase (nicht lachen). Wir kennen jemanden der wirklich alles aus Beton herstellt (u.a. auch Designerküchen). Aber irgendwie wär so ein Verstärkergehäuse unkomplizierter...we'll see


Edit:

oops...ich bin's MightyMarc (@ Bastelbude bei Licht der Welt)
__________________
__________________

Alt 14.09.2006, 16:07   #4
Licht der Welt
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Zitat:
Zitat von Licht der Welt
Wir haben usn jetzt einen CPU-Kühler andrehen lassen, der die Sache nochmals erschwert. Die notwendige Bauhöhe liegt jetzt bei 15 cm.
Der Kühler ist ein Scheissgerät. Die angegebenen 0,8 Sone erreicht der bestenfalls im ausgeschalteten Zustand.

Das Netzteil (Tagan TG330-U01) ist nicht zu hören. Von der Festplatte (Samsung SP0802) vernehme ich auch keinen Mucks. Aber dieser angeblich superleise Kühler (AC 64 Pro) brummt wie ein Bär im Jacuzzi.

Edit:

c'est moi, MM
__________________



Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste

Kung-fu-tse

Alt 14.09.2006, 16:45   #5
zombie03
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



versuchs mal auf dem Abfallwirtschaftshof deines vertrauens
die nehmen sied der elektronikschrottverwertungsverordnung sowas an und im algemeinen kann man dort einen mitnehmen wenn der arbeiter nicht gerade stress mei seiner alt... hat.
gruss
zombie03


ps: hab mir so ein auch gebaut fürs wohnzimmer allerdings kein burmester

__________________
Die Wege der Bits und Bytes sind unergründlicher als die des Herrn

Alt 14.09.2006, 16:55   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Zitat:
Zitat von Licht der Welt
Das Netzteil (Tagan TG330-U01) ist nicht zu hören.
Gut zu wissen Habe hier nämlich schon für ein paar Hundert (sic) Euro lüfterlose Netzteile rumliegen, die mit meinen AMDs einfach nicht funktionieren, mit Intel schon. Aber ich will in meinem Wohnzimmer leise PCs (und die sind AMD oder wenn Intel, dann brauchen sie spezielle, andere Netzteile - habe ich geschickt gemacht) im Büro ist es nicht so tragisch.
Vielleicht ist der Lüfter nicht "ganz original"? (oder sogar eine Komplettfälschung Lüfter+Kühler). Rauscht es oder brummt er?

15 cm? Ich schau mal bei Gelegenheit.
__________________
--> HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht

Alt 14.09.2006, 17:22   #7
Licht der Welt
 
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Standard

HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht



Zitat:
Zitat von Shadow
Vielleicht ist der Lüfter nicht "ganz original"? (oder sogar eine Komplettfälschung Lüfter+Kühler). Rauscht es oder brummt er?
Ich hoffe ja mal, dass bei ARLT keine Fälschungen verkauft werden. Das Geräusch kann ich schlecht beschreiben. Das Teil klingt wie ein normaler Lüfter nur ne Stufe zu laut.

Zitat:
15 cm? Ich schau mal bei Gelegenheit.
Danke
__________________



Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste

Kung-fu-tse

Antwort

Themen zu HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht
alten, defekt, entweder, frage, fragen, front, gebrauch, gebraucht, gesuch, gesucht, media-center, mindestens, nicht mehr, platz




Ähnliche Themen: HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht


  1. PC defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2015 (1)
  2. Mainboard defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2013 (1)
  3. Motherboard Defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2013 (11)
  4. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  5. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  6. Ramslot defekt!
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (5)
  7. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2010 (17)
  8. Win XP System32 defekt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (12)
  9. Treiber defekt?
    Alles rund um Windows - 01.01.2010 (14)
  10. HDD defekt???
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2009 (0)
  11. W-LAN defekt
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2007 (22)
  12. Internetverbindung defekt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2006 (7)
  13. CPU defekt?
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2005 (7)
  14. TeaTimer defekt??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2005 (5)
  15. laptop-verstärker
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2004 (11)
  16. Brenner defekt?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2003 (15)
  17. Monitorsicherung defekt?
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2003 (5)

Zum Thema HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht - Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board - HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht...
Archiv
Du betrachtest: HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.