Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AW: SuperScan 3.00

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.09.2006, 22:23   #1
ahmed2112
 
AW: SuperScan 3.00 - Daumen hoch

AW: SuperScan 3.00



Zitat:
Zitat von The_Real_Gummibärchen
Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist?

Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000.

Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in der Bedienung als NMapWin, deshalb würde ich es gerne benutzen.
Gruß
T_R_G
تسلم قديكو البرنامج جميل جدا بجد تسلمو بحبلكو

تسلمو

 

Themen zu AW: SuperScan 3.00
bedienung, einfacher, portscan, portscanner, scanner, superscan, würde, zuverlässig





Zum Thema AW: SuperScan 3.00 - Zitat: Zitat von The_Real_Gummibärchen Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist? Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000. Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in - AW: SuperScan 3.00...
Archiv
Du betrachtest: AW: SuperScan 3.00 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.