Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackthis log :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.09.2006, 21:51   #1
Mne
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



Hier mein log .. thx für auswertung und help

ich hab bereits alles probiert, mein pc laggt einfach extrem, ich hab ca. minuten lange aussetzer und kann in der zeit nichts machen.. ich hab alle möglichen antispyware programme, virenscanner etc. benutzt.. hoffe nun auf HijackThis und eure auswertung, thx


Logfile of HijackThis v1.99.1
...
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Mne (10.09.2006 um 21:58 Uhr)

Alt 10.09.2006, 21:55   #2
ordell1234
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



Hier die NUBs... thx für lesen und umsetzen
__________________


Alt 10.09.2006, 21:57   #3
Mne
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



eh ja dann sry dafür.. ich hab bereits alles probiert, mein pc laggt einfach extrem, ich hab ca. minuten lange aussetzer und kann in der zeit nichts machen.. ich hab alle möglichen antispyware programme, virenscanner etc. benutzt.. hoffe nun auf HijackThis und eure auswertung, thx
__________________

Alt 10.09.2006, 22:08   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



Was hast du "alles" ausprobiert?
Irgendwelche Verdächte?

und ich vermute vorhin wurde auf das editieren von aktiven Links und privaten Angaben angespielt, auch wenn das nicht in den NUB sondern beim erstellen eines Threads(? , also ich habs auf jedenfall schon öfters gelesen ) steht.

Ich finde in deinem Log nix, was nichts weiter heißt, als das ich nichts weiß Ich bin anerkannte Nichtswisserin.
Das einzige was ich nicht zuordnen kann ist:
Zitat:
O2 - BHO: (no name) - {C0961F44-58F3-C622-A2A7-FFA4EFF75788} - C:\DOKUME~1\menue\ANWEND~1\EXITBA~1\Time Logo.exe
und da mich meine Verbindung mal wieder lieb hat, komm ich nicht auf Google , also selber mal schauen was google so vom Time Logo.exe hält. Oder warten bis jemand sagt, dass ich daneben lieg.
Aber hast du schon mal andere Möglichkeiten in Betracht gezogen? Also zerstörte Software, defekte Hardware?

Alt 10.09.2006, 22:10   #5
ordell1234
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



Bitte deaktiviere die aktiven links mittels edit-Button.
edit: Beitrag gemeldet


Geändert von ordell1234 (10.09.2006 um 22:29 Uhr)

Alt 10.09.2006, 23:11   #6
Mne
 
HiJackthis log :( - Standard

HiJackthis log :(



kann den beitrag nicht mehr editen..

Antwort

Themen zu HiJackthis log :(
angezeigt, antispyware, auswertung, bereits, einfach, extrem, help, hijack, hijackthis, hijackthis log, hoffe, laggt, lange, links, log, mein log, minute, minuten, mögliche, möglichen, nichts, programme, scan, scanner, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: HiJackthis log :(


  1. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  2. HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (0)
  3. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  4. HijackThis Log
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  5. hijackthis
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  6. HiJackThis Log
    Mülltonne - 19.03.2008 (0)
  7. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  8. hijackthis -->und nu?
    Mülltonne - 26.08.2006 (3)
  9. w*w.hijackthis.de down?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2006 (2)
  10. HijackThis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2006 (2)
  11. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  12. hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  13. Was ist HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (9)
  14. HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (21)
  15. Hijackthis LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (4)
  16. HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (13)
  17. Hijackthis ??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema HiJackthis log :( - Hier mein log .. thx für auswertung und help ich hab bereits alles probiert, mein pc laggt einfach extrem, ich hab ca. minuten lange aussetzer und kann in der zeit - HiJackthis log :(...
Archiv
Du betrachtest: HiJackthis log :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.