Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System verseucht?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.09.2006, 09:05   #1
Malorny
 
System verseucht? - Standard

System verseucht?



Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich habe einige Probleme:

Wenn ich meine Online-Status verlasse (t-online software) bekomme ich nach der Abwahl die Fehlermeldung: kernel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Vermute dass dies an der t-online Software liegt.

Neuerdings friert mein PC immer öfter ein. Im Taskmanager zeigt dann
die Anwendung "explorer exe" eine 100%ige Auslastung der CPU.

Zuweilen kommt auch hier die Fehlermeldung: Explorer exe hat Fehler verursacht.

Wollte mit diesem Beitrag meine HighJack Log File posten, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.

Kann mir jemand weiter helfen?

Alt 10.09.2006, 09:33   #2
PeterPan
 
System verseucht? - Standard

System verseucht?



Schaust du hier
PP
__________________


Antwort

Themen zu System verseucht?
anwendung, auslastung, beitrag, blöd, explorer, fehlermeldung, file, friert, helfen, highjack, kernel.exe, leute, log, log file, neu, poste, posten, probleme, software, system, t-online, taskmanager, verlasse, verseucht, verseucht?, verursacht, wahrscheinlich, öfter



Ähnliche Themen: System verseucht?


  1. Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (18)
  2. Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (19)
  3. System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2012 (12)
  4. BKA Trojaner - System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (14)
  5. Nach Installation System völlig verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (3)
  6. Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (5)
  7. Ist mein System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (5)
  8. System verseucht durch sshnas.dll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  9. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  10. hilfe ist mein system verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (19)
  11. Ist mein System von Rootkits verseucht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (10)
  12. System verseucht???Help,please
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (2)
  13. System verseucht?
    Mülltonne - 17.10.2008 (0)
  14. System verseucht
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  15. befürchte mein System ist verseucht
    Mülltonne - 28.09.2006 (2)
  16. Dringende Hilfe - System total verseucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (2)
  17. System verseucht???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (5)

Zum Thema System verseucht? - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe einige Probleme: Wenn ich meine Online-Status verlasse (t-online software) bekomme ich nach der Abwahl die Fehlermeldung: kernel.exe hat Fehler verursacht und - System verseucht?...
Archiv
Du betrachtest: System verseucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.