Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN Wurm (!?)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.09.2006, 14:30   #1
ssselina
 
MSN Wurm (!?) - Standard

MSN Wurm (!?)



Hi,
Also, ich denke, dass mich dieser MSN wurm auch erwischt habe, sicher bin ich mir aber nicht. Gestern habe ich BitDefender drüber laufen lassen, der auch 40 infizierte Dateien gelöscht habe.
Jedoch kommen beim Surfen noch immer viele Werbe Popups.. aber BitDefender findet keine Viren mehr =/
Weiß jemand Rat?

Alt 09.09.2006, 15:13   #2
Mellosun
 
MSN Wurm (!?) - Standard

MSN Wurm (!?)



Nochmal Hallo,

ein Thread reicht....für Dich sollte es hier weiter gehen .


Gruß Mellosun
__________________

__________________

 

Themen zu MSN Wurm (!?)
bitdefender, dateien, dateien gelöscht, defender, erwischt, gelöscht, gestern, infizierte, infizierte dateien, keine viren, laufe, laufen, msn, msn wurm, surfe, surfen, viren, werbe, wurm




Ähnliche Themen: MSN Wurm (!?)


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. MSN Wurm was nun ?
    Mülltonne - 24.03.2010 (1)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  8. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  9. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  10. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  11. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  12. Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (5)
  13. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  14. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  15. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema MSN Wurm (!?) - Hi, Also, ich denke, dass mich dieser MSN wurm auch erwischt habe, sicher bin ich mir aber nicht. Gestern habe ich BitDefender drüber laufen lassen, der auch 40 infizierte Dateien - MSN Wurm (!?)...
Archiv
Du betrachtest: MSN Wurm (!?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.