Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2006, 16:46   #1
Mc_rasta
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

Problem: DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



Hello,
wen ich directdraw teste startet mein pc immer neu was kann ich tun ??

Alt 07.09.2006, 18:36   #2
Rene-gad
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mc_rasta
wen ich directdraw teste startet mein pc immer neu was kann ich tun ??
Höre auf, das Programm zu testen.
__________________


Alt 08.09.2006, 13:18   #3
Mc_rasta
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun Details



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Höre auf, das Programm zu testen.
genau und die programme die deswegen nicht funktionieren auch meiden ne .... was denn das für ne antwort ??
__________________

Alt 08.09.2006, 14:05   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

Lösung: DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



Zitat:
Zitat von Mc_rasta
genau und die programme die deswegen nicht funktionieren auch meiden ne .... was denn das für ne antwort ??
Deine Frage ist zu kompliziert gestellt, vor allem weil du dich so schön an die NUB´s gehalten hast.

Regel Nr.3 & Nr.5 lege ich dir dabei ans Herz.

Directdraw??? Was meinst du damit?
Ist eine Grafikschnittstelle für Windows ab 95 und Windows NT, die v.a. direkten Bildspeicher - Zugriff ermöglicht, 2D-Bitmap - Rechenoperationen ausführt und Grafikfunktionen bereitstellt, etwa für die Videobearbeitung!

oder ist es eine Software???
Für was brauchst du directdraw, bzw. wieso starten????

Verstehst du jetzt was ich/wir meinen?!
Gut, dann also nochmal..

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 08.09.2006, 15:25   #5
Mc_rasta
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

Wie DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



Ok erneuter versuch ^^...
also es ist so ich wollte letztens ein spiel starten, dazu braucht man ja direct draw, glaube ich zumindest, der pc bootete aber immer neu als ich es probiert. Nach einer weile funktionierte das spiel wieder und ich dachte es wäre alles in ordnung aber gestern passierte das selbe wie letztens.
Also fragte ich mich woran das liegen kann und testete mal meine grafikprogramme, diese tests beim dxdiag, darunter auch direct draw und wärend ich direct draw testete passierte das selbe wie beim starten des spiels, sprich neustart. Ich habe daraufhin die treiber sowie directx akualiesiert und neuinstalliert aber das hat nix geholfen, jetzt frage ich mich woran das liegen kann und ob mir jemaden helfen kann
system:
windows sp2
amd athlon 2600+
Radeon 9600 se
und 256 ram
und mit direct draw meine ich dieses videoprogramm, zum starten von diablo 2 .. so ich glaube das war um einiges informativer als der erste post

mc_rasta


Alt 08.09.2006, 15:30   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

Wo DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun Lösung!



Hallo,

welche DirectX Version verwendest Du und sind Deine Treiber aktuell? Hersteller der Grafikkarte wäre auch nicht schlecht zu wissen.

Gruß

Schrulli
__________________
--> DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun

Alt 08.09.2006, 15:53   #7
MightyMarc
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



Zitat:
Zitat von Schrulli
... sind Deine Treiber aktuell?
Leider sind die aktuellen Treiber nicht immer die guten. Aber vielleicht beglückt uns der TO noch mit der Angabe um was für ein Spiel es sich handelt.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 09.09.2006, 10:10   #8
Russemajo
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



und bei diablo 2 kannste ja auch direct 3d auswählen das is sogar noch besser

Alt 09.09.2006, 14:02   #9
Mc_rasta
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun



Ok,
also ich habe eine ATI RADEON 9600 SE,
und ich habe die Grafikkarten treiber gerade aktualiesiert, also den neusten den ich gefunden habe.
Ich benutze Directx 9.0 hatte davor auch directx 9.0c drauf gehabt aber dieich habe deinstalliert um neu zu installieren und zu gucken ob das dann geht aber hat auch nix geholfen.

ICh

Alt 09.09.2006, 15:09   #10
Mc_rasta
 
DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Standard

DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun [gelöst]



Jo ich habe auch Direct3d gewählt das bootet der pc auch neu ....... irgendwie ist mein ganzes Directx zerschossen undich weiss net warum, neuinstallation brungt auch nix.. hmm

mc_rasta

Antwort

Themen zu DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun
directdraw, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hello, neu, starte, startet, teste



Ähnliche Themen: DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  3. Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (26)
  4. Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  7. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  8. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  9. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  10. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  12. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  15. DirectDraw - DXDIAG
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (7)
  16. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  17. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun - Hello, wen ich directdraw teste startet mein pc immer neu was kann ich tun ?? - DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun...
Archiv
Du betrachtest: DirectDraw funktioniert nicht was kann ich tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.