Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.09.2006, 09:26   #1
percy
 
Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme - Standard

Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme



Hallo!
Ich hab hier ein Problem und zwar ein gewaltiges. Alles suchen und probieren hier im Forum hat nix gebracht... Also bitte helft mir.
Ich hab 4 Plaggeister auf meinem Rechner die ich nicht wegbekomme.

Die Top4:
- Vundo.Gen
- Dldr.Agent.40448.1
- Packed.Win32.Klone.g
-PCK.Klone.G.36

Ich bekomme die einfach nicht weg. Problem is, das es ein Firmenrechenr ist und ich den nicht neu aufsetzten kann sollange meine Kollegin nicht im Urlaub ist.
Wenn mir bitte jemand helfen könnte...

Gruß Percy

Alt 06.09.2006, 09:28   #2
stupormundi
 
Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme - Standard

Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme



Servus, percy!

Für Dich gilt sinngemäß das Gleiche wie hier von mir gepostet!

Stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme
aufsetzten, einfach, forum, helfen, helft, hilfe!, neu, neu aufsetzten, plaggeister, problem, rechner, suche, urlaub, wegbekomme




Ähnliche Themen: Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme


  1. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  2. qvo6 und andere Plaggeister auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (19)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  5. Hilfe COD 4 will nicht
    Diskussionsforum - 10.06.2011 (6)
  6. Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (10)
  7. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  8. Ich weiß nicht wie ich diesen virus wegbekomme.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (6)
  9. Ständige Fehlermeldungen, welche ich nicht wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (16)
  10. HILFE HILFE ich weiss nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.02.2008 (1)
  11. Komischer eintrag den ich nicht wegbekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (11)
  12. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  13. Hilfe!! Hab zwei Trojaner die ich nicht wegbekomme!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (1)
  14. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe viele Trojaner, die ich nicht wegbekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (1)
  17. Programm das ich nicht wegbekomme unter win 2000
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (0)

Zum Thema Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme - Hallo! Ich hab hier ein Problem und zwar ein gewaltiges. Alles suchen und probieren hier im Forum hat nix gebracht... Also bitte helft mir. Ich hab 4 Plaggeister auf meinem - Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! 4 Plaggeister die ich nicht wegbekomme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.